Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Georgina patzt in der Dschungelkloake

Dschungelcamp 2013: Georgina patzt in der Dschungelkloake

access_time 12. Januar 2013

Heute musste Georgina in die Dschungelkloake und Essen für die Camper erspielen. Doch sie patzte und brach die Dschungelprüfung ab.

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2373 (22.02.2016)

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2373 (22.02.2016)

access_time 22. Februar 2016

Muss die Eishallen-Eröffnung im letzten Moment abgesagt werden? Marie misstraut ihrer neuen Team-Kollegin Michelle. Marian verabschiedet sich von der Sieben.

„Die Thorsten Havener Show“ heute Abend bei RTL

„Die Thorsten Havener Show“ heute Abend bei RTL

access_time 25. Juli 2014

Heute Abend zeigt RTL die Show „Geheimnisse der Körpersprache – Die Thorsten Havener Show“. Zu Gast sind Sonja Zietlow, Fernanda

„Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ heute Abend bei RTL

„Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ heute Abend bei RTL

access_time 8. Mai 2013
Ab heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL

(c) RTL

Heute Abend zeigt RTL ein neues Format zum Thema „Stalking“. Ex-Geheim-Agent Leo Martin wird in drei Folgen Opfern von Stalkern helfen.

Stalking hat viele Ausprägungen und kann sich über Monate oder sogar Jahre hinziehen. Die Täter wollen Aufmerksamkeit – um jeden Preis!

Die Opfer sind mit ihrem Leid auf sich alleine gestellt, denn die Polizei greift oft erst ein, wenn es fast zu spät ist.

In der neuen Crime-Doku „Verfolgt“, ab heute Abend um 21.15 Uhr, geht es um echte Stalking Fälle. Ex-Geheim-Agent Leo Martin macht sich auf die Jagd nach den hartnäckigen Stalkern.

Geheime Observationen, spannende Verfolgungsjagden und knallharte Konfrontationen – das ist „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“.

Der Spezialist und Ex-Geheim-Agent Leo Martin (37) ermittelt vor laufender Kamera, fahndet deutschlandweit und stellt die Täter.

Dabei wendet der „deutsche James Bond“ nützliche Methoden aus seiner früheren Agentenzeit an. Gleichzeitig kümmert sich der 37-Jährige intensiv um die Ängste und Sorgen der Opfer.

Unterstützt wird er dabei von einem Spezialisten-Team, in dem unter anderem Kriminalhauptkommissar und Stalking-Experte Stephan Rusch die Fälle rechtlich und psychologisch betreut.

In der ersten Folge geht es u.a. um Monika aus dem Münsterland. Sie wird seit fast einem Jahr von ihrem Ex-Freund gestalkt. An manchen Tagen ruft er sie über 150 Mal an.

Er lauert ihr regelmäßig auf, verfolgt sie mit dem Auto und bedroht sie. Obwohl Monika schon zwei polizeiliche Gewaltschutzanordnungen erwirken konnte, hört ihr Ex einfach nicht auf.

Leo Martin beschattet den Mann und findet heraus: Monikas Stalker ist ein Wiederholungstäter! Es kommt zu einer spannenden Verfolgungsjagd!

„Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ ab heute Abend, drei Folgen, um 21.15 Uhr bei RTL.