Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010: Menowin Fröhlich bereits ausgeschieden?

access_time 3. April 2010

Wie die Bild am Abend berichtet, sei Menowin Fröhlich die ganze Woche über nicht erreichbar gewesen. Er stand weder für

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Die Tote im See“ in der ARD

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Die Tote im See“ in der ARD

access_time 28. August 2016

Heute Abend ermittelt wieder „Inspector Mathias“ in der ARD. Aus einem See zieht die Polizei ein Auto mit einer Leiche.

DSDS 2012 – TOP 4: Wer wird ‚Superstar 2012‘ ?

DSDS 2012 – TOP 4: Wer wird ‚Superstar 2012‘ ?

access_time 14. April 2012

Jetzt sind nur noch vier Kandidaten im Rennen um den Titel „Superstar 2012“.

The New Normal: Neue Comedy ab 8. Mai auf ProSieben

The New Normal: Neue Comedy ab 8. Mai auf ProSieben

access_time 6. Mai 2013
Ab 8. Mai auf ProSieben

© 2012 NBCUniversal Media, LLA.

Ab dem 8. Mai 2013 zeigt ProSieben die US-Comedy „The New Normal“ in Doppelfolgen. Darin geht es um zwei schwule Männer, eine Leihmutter und ein Baby.

Am dritten Sitcom-Abend wird ProSieben ab dem 8. Mai auch die neue Sitcom „The New Normal“ in deutscher Erstausstrahlung zeigen. ProSieben zeigt die Sitcom immer mittwochs ab 22.15 Uhr in einer Doppelfolge.

In den USA lief die Comedy nicht allzu gut, sodass man annehmen muss, dass es keine zweite Staffel geben wird. Doch entschieden ist noch nichts. Produziert wird die Comedy von „Glee“-Produzent Ryan Murphy.

In der Sitcom dreht sich alles um Brian (Andrew Rannells) und David („Hangover“-Star Justin Bartha), ein schwules Paar aus Los Angeles. Zu ihrem Glück fehlt den beiden nur eines: ein Baby!

Um sich den Kinderwunsch zu erfüllen, engagieren sie kurzerhand Goldie (Georgia King) als Leihmutter. Die Kellnerin ist alleinerziehend, chronisch pleite und will dem sympathischen Pärchen gerne helfen. Ein perfekter Deal, wäre da nicht Goldies herrische Großmutter Jane (Ellen Barkin).

Zuvor können sich alle Fans um 21.15 Uhr auf Doppelfolgen der zweiten Staffel von „New Girl“ freuen. Bei Jess (Zooey Deschanel) und ihrer Männer-WG geht es mal wieder drunter und drüber: Überraschend verliert Jess ihren Job als Lehrerin.

Doch sie wäre nicht Jess, wenn sie die ungeplante Situation nicht mit ihren schrägen und spontanen Einfällen meistern würde.

Sehr zum Leidwesen ihrer Mitbewohner Nick (Jake Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris). Und zu allem Überfluss bekommt sie auch noch Besuch von ihren zerstrittenen Eltern (Jamie Lee Curtis und Rob Reiner).

Doch zuvor erzählt Ted (Josh Radnor) in zwei neuen Folgen „How I Met Your Mother“ (20.15 Uhr) seinen Kindern natürlich noch in aller Ausführlichkeit, wie er ihre Mutter kennenlernte.

Der Serien-Mittwoch am 8. Mai 2013 im Überblick:
20.15 Uhr: Neue Folge „How I Met Your Mother“
20.45 Uhr: Neue Folge „How I Met Your Mother“
21.15 Uhr: Start der zweiten Staffel „New Girl“ mit einer Doppelfolge
22.15 Uhr: Start der neuen Sitcom „The New Normal“ mit einer Doppelfolge

Folge verpasst? Alle Serien stehen nach der TV-Ausstrahlung im Internet unter www.prosieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an