Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (16.04.2018)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (16.04.2018)

access_time 16. April 2018

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Mit dem Finger am Abzug: Wie

DSDS 2012: Songs der ersten Mottoshow „Hammer Hits“

DSDS 2012: Songs der ersten Mottoshow „Hammer Hits“

access_time 1. März 2012

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit: Die erste Mottoshow geht an den Start. Das Motto lautet „Hammer Hits“.

„Wetten, dass..?“: Wird Helene Fischer neue Assistentin?

„Wetten, dass..?“: Wird Helene Fischer neue Assistentin?

access_time 4. Juli 2013

Nach dem Debakel der Mallorca-Sendung wurde harte Kritik am Format „Wetten, dass..?“ und Markus Lanz geäußert. Dann verließ auch Cindy

Let´s Dance 2013: Jürgen Milski ist raus! Die Bilder zur Show

Let´s Dance 2013: Jürgen Milski ist raus! Die Bilder zur Show

access_time 4. Mai 2013
Jürgen Milski ist raus! Alle Bilder der Show

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend musste Jürgen Milski „Let´s Dance“ verlassen. Er bekam nicht genügend Anrufe von den Zuschauern. Wir haben alle Bilder der Show.

Nur acht Punkte bekamen Jürgen Milski und Oana Andreea Nechiti für ihre Samba zu „Kung Fu Fighting“ von Carl Douglas. Damit war es das schlechteste Paar des Abends. Doch wie wir schon oft erfahren mussten in dieser Staffel, heißt das nicht gleich, dass man aus der Show fliegt. Simone Ballack kann da ein Lied von singen.

Doch dieses Mal stimmte es wohl, denn auch der Team-Tanz konnte die Wertung nicht ändern und hinzukamen die wenigen Anrufe der Zuschauer. Dies reichte aber alles nicht. Am Ende musste Manuela Wisbeck und Jürgen Milski zittern. Die Zuschauer entschieden sich für Manuela und schickten Jürgen nach Hause.

Nächste Woche werden gleich zwei Tänze von jedem Paar getanzt und es wird nur Musik aus Filmen gespielt.

Hier die Galerie mit Bilder der Show vom Freitagabend

Alle Infos zu “Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an