Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2014: Concetta Paola Grillo unverdient im Recall

DSDS 2014: Concetta Paola Grillo unverdient im Recall

access_time 15. Januar 2014

Heute konnte wir bei „Deutschland sucht den Superstar“ wieder einmal erleben, wie sich ein vermeintliches Talent absolut aufgibt und um den Einzug

Unter Uns Ben Ruedinger – Nackt im Kinofilm „Nicht mein Tag“

Unter Uns Ben Ruedinger – Nackt im Kinofilm „Nicht mein Tag“

access_time 15. Januar 2014

Ben Ruedinger ist ab dem 16. Januar in dem Film „Nicht mein Tag“ erstmals nackt zu sehen. Dort spielt er

Unter Uns: Benjamin Kiss ist der Neue!

access_time 14. April 2010

Ab dem 20. April, in Folge 3823, übernimmt Benjamin Kiss die Rolle des Familienvaters Henning Fink, der bisher von Andreas

„Outback“ – Dschungelcamp in der Wüste: Das sollen die Promis sein

„Outback“ – Dschungelcamp in der Wüste: Das sollen die Promis sein

access_time 3. Mai 2013
Outback ab Sommer bei RTL. Das sind die ersten Promis

(c) RTL

RTL schickt das Dschungelcamp in die Wüste – Outback soll noch in diesem Sommer über die Bildschirme flimmern. Jetzt werden die ersten Promis bekannt.

Gestern haben wir noch über den Start von „Outback“ berichtet und heute präsentiert uns die BILD bereits die ersten Kandidaten, die in der Wüste dabei sein sollen.

Demnach sollen Yoga Jordan, Kiez-Königin Sophia Wollersheim, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jin Jin, „Dschungel“-Bohnenstange Fiona Erdmann, Ex-„Monrose“-Sängerin Senna Guemmour und Almdudlerin Kader Loth mit von der Partie sein.

Ob diese Promis tatsächlich dabei sind, wissen wir nicht. Jedoch ist die BILD dafür bekannt, bei solchen Sendungen eng mit RTL zusammen zu arbeiten. Schließlich ist es die BILD, die uns auch bereits vorab die Promis vom Dschungelcamp präsentieren.

In der Sendung „Outback“ sollen die Challenges im Vordergrund stehen. Was auffällt, ist, dass vornehmlich Frauen an der Show teilnehmen sollen. Weitere Details sind noch nicht bekannt. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Für Details ist es noch zu früh.“

Wir werden euch natürlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Ihr erfahrt bei uns alles über die neue Show.