Schaue dir mehr Artikel an
Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

access_time 4. September 2013

In der BILD erfahren wir, dass Sylvie van der Vaart eine Sex-Affäre mit „Let´s Dance“-Tänzer Christian Polanc hatte, so Polanc´

DSDS 2013 Recall: 13 weitere Kandidaten für die Karibik

access_time 2. Februar 2013

Heute Abend haben wieder 13 Kandidaten mehr oder weniger verdient ihr Ticket für die Karibik gelöst. Doch der eiserne Wille,

„Tatort: Keine Polizei“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Keine Polizei“ heute Abend in der ARD

access_time 3. August 2014

Ein toter Rentner im Park gibt den Kommissaren Ballauf und Schenk Rätsel auf. Ist der alte Mann in eine Schlägerei

Germany´s Next Topmodel 2013: Carolin raus! Alle Bilder von gestern

Germany´s Next Topmodel 2013: Carolin raus! Alle Bilder von gestern

access_time 3. Mai 2013

Carolin ist raus! Alle Bilder von gestern

© ProSieben/ Oliver S.


Gestern musste Carolin „Germany´s Next Topmodel“ verlassen. Wir haben für euch alle Bilder der gestrigen Sendung.

Gestern wurde ganz schon rumgezickt. „Victoria’s Secret“-Engel Erin Heatherton gab den Mädchen Nachhilfe. Lena Gercke, erste Siegerin aus dem Jahr 2006, kehrte als Gast zurück zu den Anfängen ihrer Karriere.

Mit einem sogenannten Jetlev-Flyer sollten Heidis Mädchen übers Wasser fliegen – und dabei in der Luft ein Foto machen. Als Lovelyn abstürzt, wird Luise trotzig: „Das will ich nicht machen.“

Und Marie panisch: „Wenn Lovelyn das nicht kann, wie sollen wir das dann hinkriegen?“ Kurz darauf setzte Sabrina zum Sinkflug an, prallte aufs Wasser.

Luise meuterte: „Ich finde das überhaupt nicht spaßig.“ Auch Caroline und Anna Maria zitterten: Während die Münchnerin zum Blindflug startete – Kontaktlinsen und Brille bleiben an Land – bezweifelte Anna Maria ihre Schwimmfähigkeiten.

Christine blieb unbeeindruckt. Obwohl alle anderen im Neoprenanzug abhebten, startete das Ruhrpott Mädchen im Bikini. Maike kommentierte: „Wir haben vorher beschlossen, dass wir alle die Neonprenanzüge anlassen, damit keiner einen optischen Vorteil hat.“

Für die verbliebenen sieben Kandidatinnen geht es am nächsten Donnerstag (09. Mai, 20.15 Uhr ProSieben) nach Hawaii! Sieben Mädchen, sieben individuelle Fotostrecken, sieben Editorials. Und dabei wartet auf zwei Mädchen eine besonders pikante Aufgabe: Sie müssen sich entblättern. Welches Mädchen macht Heidi Klum sprachlos?

Und hier die Galerie zur Sendung von gestern