Schaue dir mehr Artikel an

GZSZ Trennung: Liebes-Aus bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt

access_time 6. Februar 2013

Sie waren das GZSZ-Vorzeigepaar, denn sie liebten sich nicht nur in der Soap, sondern auch privat. Doch nun kam das

DSDS 2013: Diese 7 Kandidaten sind in der Karibik dabei

access_time 30. Januar 2013

In der heutigen zweiten Recall-Sendung haben es sieben Kandidaten geschafft und lösten das Ticket für die Karibik. Wer hat es

Das Supertalent: Ramona Fottner begeistert mit Leona Lewis „Run“

access_time 24. Oktober 2010

Vor einigen Wochen begeisterte uns Andrea Renzullo bereits mit seiner Version von „Run“ von Leona Lewis.

Let´s Dance 2013: Wer fliegt raus? Die Tänze der Promis am Freitag

Let´s Dance 2013: Wer fliegt raus? Die Tänze der Promis am Freitag

access_time 2. Mai 2013

Die Tänze der Promis

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Am letzten Freitag musste Balian Buschbaum die Tanzshow verlassen. Er bekam nicht genügend Punkte. Wer fliegt als Nächstes raus? Stimmt ab!

Zwar bekamen Balian Buschbaum und Sarah Latton bei ihrem Paso Doble nicht die niedrigste Punktzahl der Jury verpasst, denn mit nur 11 Punkten waren das Paul Janke und Ekaterina Leonova, doch auch beim Discofox-Marathon flogen Balian und Sarah als Erste raus und bekamen nur 1 Punkt von der Jury. Zusätzlich riefen dann auch noch zu wenige Zuschauer für sie an und damit war das Schicksal besiegelt.

Balian Buschbaum über das Ende in der Show: „Es hat leider nicht geklappt und ich bin enttäuscht. Ich hätte gerne mit Sarah weitergetanzt.“

Am Freitag werden die noch im Rennen verbliebenen Tanzpaare bei “Let’s Dance” in zwei Teams aufgeteilt. Diese beiden Teams, die jeweils aus drei Paaren bestehen, werden jeweils einen Song bekommen, der es in sich hat – innerhalb des Songs wird der Tanzstil gewechselt!

Die zwei Teams haben nur ein paar Stunden Zeit, sich gemeinsam eine Dreier-Choreographie auszudenken, denn schließlich benotet anschließend die Jury mit Punkten, die auf die Einzeltanz-Wertung der jeweiligen Paare draufgerechnet wird.

Die beiden prominenten Team-Kapitäne sind Sila Sahin und Manuela Wisbeck.

Zusätzlich tanzen die Paare aber auch ihre Einzeltänze und es ist dieses Mal die Samba und der Slowfox.

Wer fliegt am Freitag raus? Stimmt ab!
Sorry, there are no polls available at the moment.

Und das sind die Tänze am Freitagabend:
Openingtanz der „Let’s Dance“-Profitänzer zu „Lambada“ von Kaoma.

Jürgen Milski tanzt mit Oana Andreea Nechiti eine Samba zu „Kung Fu Fighting“ von Carl Douglas.

Manuel Cortez tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez einen Slowfox zu „Dream A Little Dream Of Me“ von Mama Cass Elliot.

Manuela Wisbeck tanzt mit Massimo Sinatò eine Samba zu „I Like To Move It“ von Reel 2 Real.

Paul Janke tanzt mit Ekaterina Leonova einen Slowfox zu „Wire To Wire“ von Razorlight.

Sila Sahin tanzt mit Christian Polanc eine Samba zu „Kiss Kiss“ von Tarkan.

Simone Ballack tanzt mit Erich Klann einen Slowfox zu „Frauen regier’n die Welt” von Roger Cicero.

Team-Tanz 1:
Manuela Wisbeck (Teamkapitän) & Massimo Sinatò, Jürgen Milski & Oana Nechiti sowie Manuel Cortez & Melissa Ortiz-Gomez:
Rumba & Jive zu „Edge Of Glory“ von Lady Gaga.

Team-Tanz 2:
Sila Sahin (Teamkapitän) & Christian Polanc, Paul Janke & Ekaterina Leonova sowie Simone Ballack & Erich Klann:
Rumba & Jive zu „It’s My Life“ von Bon Jovi.

Alle Infos zu “Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.