Schaue dir mehr Artikel an

Schlag den Raab: Stefan Raab siegt trotz Meniskus-Verletzung

access_time 15. April 2012

Trotz Meniskusverletzung besiegt Stefan Raab seinen 30-jährigen Herausforderer Reint aus Oldenburg am Samstagabend bei „Schlag den Raab“ auf ProSieben.

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Rolfe Scheider Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Rolfe Scheider Steckbrief

access_time 15. Januar 2015

Rolfe Scheider kennen wir als Ex-Juror bei „Germany´s Next Topmodel“. Auch bei „Let´s Dance“ war er schon. Lernt Rolfe hier

Dschungelcamp Tag 7: Das erlebten die Camper im Dschungel

Dschungelcamp Tag 7: Das erlebten die Camper im Dschungel

access_time 24. Januar 2014

Auch am 7. Tag im Dschungel passierte wieder einiges, denn Gabby entdeckte eine Schlange, Julian denkt, er habe Herpes und

„Tatort: Feuerteufel“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

„Tatort: Feuerteufel“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

access_time 28. April 2013
Der erste Tatort mit Wotan Wilke Möhring

© NDR/Christine Schröder

Heute Abend strahlt die ARD den ersten Tatort mit Wotan Wilke Möhring aus. Ist dieser Hamburger Tatort besser als der mit Til Schweiger?

Viel wurde in den letzten Tagen in den Medien spekuliert, ob der Hamburger Tatort mit Til Schweiger oder mit Wotan Wilke Möhring besser ist. Wie Til Schweiger seine Fälle bearbeitet, wissen wir, doch wie sich Wotan Wilke Möhring anstellt, werden wir heute Abend in der ARD erfahren.

Viele Kritiken loben den neuen Tatort-Kommissar bereits. Aber am Ende entscheidet immer der Zuschauer und die Einschaltquote, wer der bessere Ermittler ist. Lassen wir uns überraschen und geben Wotan Wilke Möhring eine Chance – spannend soll es auf jeden Fall werden.

Hier der Trailer zur Tatort-Folge „Feuerteufel“

Das passiert im ersten Fall von Kommissar Thorsten Falke:
Wieder mal brennt nachts ein Auto in einem noblen Stadtteil von Hamburg. Fast schon Routine mittlerweile, aber diesmal passiert, was schon lange befürchtet wurde: Ein Mensch stirbt.

Eine Frau, die offensichtlich in ihrem Wagen eingeschlafen war, kann sich nicht rechtzeitig aus dem brennenden Auto retten.

Kommissar Thorsten Falke übernimmt die Ermittlungen und sieht sich mit einer explosiven Stimmung in Hamburg konfrontiert.

Eine Bürgerwehr bildet sich, die autonome Szene ist in Aufruhr und es brennt weiter. Hilfe bei den Ermittlungen bekommt Falke von der jungen Ermittlerin Katharina Lorenz.

Als Expertin im LKA/2 ist sie zuständig für die Bearbeitung von Brandfällen. Je mehr Zeit es braucht, den Fall zu lösen, desto mehr gerät die Stimmung in Hamburg außer Kontrolle…

„Tatort: Feuerteufel“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD.