Schaue dir mehr Artikel an

Oscars 2011: Diese Gewinner sahnten die begehrte Trophäe ab

access_time 28. Februar 2011

Heute Nacht wurden die 83. Oscars verliehen und alle wollten die begehrte Trophäe verliehen bekommen.

Guido Knopp präsentiert zum letzten Mal „ZDF History“

access_time 30. Januar 2013

Am 3. Februar 2013 präsentiert Guido Knopp zum letzten Mal das Geschichtsmagazin „ZDF History“. Nach fast 30 Jahren beendet er

„Inspector Barnaby: Die Vögel“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: Die Vögel“ heute Abend im ZDF

access_time 18. Januar 2015

In einer neuen Folge von „Inspector Barnaby“ wird Patrick Morgan, der Vorsitzende der ornithologischen Gesellschaft, ertränkt, das Gesicht in ein

Let´s Dance 2013: Balian Buschbaum ist raus! Die Bilder zur Show

Let´s Dance 2013: Balian Buschbaum ist raus! Die Bilder zur Show

access_time 27. April 2013

Balian Buschbaum ist raus! Die Bilder zur Show

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Gestern Abend lief die vierte Liveshow von „Let´s Dance“ und am Ende musste Balian Buschbaum die Show verlassen. Wir haben die Bilder von gestern Abend.

Zwar bekamen Balian Buschbaum und Sarah Latton bei ihrem Paso Doble nicht die niedrigste Punktzahl der Jury verpasst, denn mit nur 11 Punkten waren das Paul Janke und Ekaterina Leonova, doch auch beim Discofox-Marathon flogen Balian und Sarah als Erste raus und bekamen nur 1 Punkt von der Jury. Zusätzlich riefen dann auch noch zu wenige Zuschauer für sie an und damit war das Schicksal besiegelt.

Balian Buschbaum über das Ende in der Show: „Es hat leider nicht geklappt und ich bin enttäuscht. Ich hätte gerne mit Sarah weitergetanzt.“

Was passiert in der nächsten Woche?

Kommende Woche werden die noch im Rennen verbliebenen Tanzpaare bei “Let’s Dance” in zwei Teams aufgeteilt. Diese beiden Teams, die jeweils aus drei Paaren bestehen, werden jeweils einen Song bekommen, der es in sich hat – innerhalb des Songs wird der Tanzstil gewechselt! Außerdem werden in den Einzeltänzen Samba und Slow-Foxtrott getanzt.

Die zwei Teams haben nur ein paar Stunden Zeit, sich gemeinsam eine Dreier-Choreographie auszudenken, denn schließlich benotet anschließend die Jury mit Punkten, die auf die Einzeltanz-Wertung der jeweiligen Paare draufgerechnet wird.

Die beiden prominenten Team-Kapitäne sind Sila Sahin und eigentlich Balian Buschbaum. Doch dieser ist ausgeschieden. Demnach übernimmt der Drittplatzierte als Team-Kapitän. Doch wer das ist, ist nicht bekannt.

Alle Infos zu “Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Die Galerie zur 4. Liveshow von „Let´s Dance“