Schaue dir mehr Artikel an
„Back to School“ mit Lena Gercke und Bülent Ceylan (RTL)

„Back to School“ mit Lena Gercke und Bülent Ceylan (RTL)

access_time 14. Dezember 2014

Heute Abend begrüßt Thomas Gottschalk zum großen Klassentreffen bei RTL Lena Gercke und Bülent Ceylan und sie blicken gemeinsam auf

Die Mannschaft – Alle Bilder der Premiere in Berlin

Die Mannschaft – Alle Bilder der Premiere in Berlin

access_time 11. November 2014

Gestern Abend fand die Weltpremiere des WM-Kinofilms „Die Mannschaft“ im Sonycenter in Berlin statt und alle WM-Helden waren dabei. Wir

The Voice of Germany: Diese vier Talents stehen im Finale

access_time 4. Februar 2012

Die Talents des großen Finales von „The Voice of Germany“ stehen endlich fest

DSDS 2013: Hatte Erwin Kintop nicht die gleichen Chancen?

DSDS 2013: Hatte Erwin Kintop nicht die gleichen Chancen?

access_time 27. April 2013
Hatte Erwin Kintop nicht die gleichen Chancen?

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Letzten Samstag flog Erwin Kintop aus der Castingshow. Jetzt glaubt er, er habe nicht die gleichen Chancen wie die anderen Kandidaten gehabt.

Jetzt nach einer Woche spricht Erwin Kintop wohl das aus, was er sich bisher nicht zu sagen traute. Er fühlt sich benachteiligt, denn alle anderen DSDS-Kandidaten, die jetzt noch im Rennen sind, durften ihre Familie sehen oder bekamen Besuch von Freunden. Ricardo Bielecki bekam sogar prominenten Besuch.

Doch für Erwin Kintop fiel gar nichts ab. Er ist sehr unglücklich darüber und ist sich so gut wie sicher, dass bei DSDS nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann. Erwin Kintop sagt gegenüber promiflash, dass bei ihm Zuhause eine Home-Story zwei Tage lang gedreht wurde, doch in der Show wurde sie nie gezeigt.

Er findet es unmöglich, dass sie aber den Streit zwischen ihm und Lisa in der letzten Show total ausgeschlachtet haben, obwohl er den Verantwortlichen sagte, dass er nicht möchte, dass das ausgestrahlt wird, da es zu persönlich sei.

Und noch eine Sache, die ihn maßlos ärgerte, war, dass ihm der englische Song „Baby“ von Justin Bieber erst am Morgen der Show gegeben wurde. Eigentlich war ein völlig anderer Song eingeplant, für den Erwin die ganze Woche lang übte. Erwin sollte eigentlich den Song „Turn Around“ von Conor Maynard singen.

Er bekam den Song von den Vocalcoaches und Erwin sagt, dass er ihnen eigentlich vertraut und hat sich nach deren Auswahl gerichtet. Was dabei rauskam, haben wir ja letzten Samstag gesehen und gehört.

Jetzt möchte sich Erwin Kintop erst einmal auf die Schule konzentrieren, aber danach natürlich mit der Musik weitermachen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.