Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau: Franziska Benz und Judith Neumann sind neu!

AWZ Vorschau: Franziska Benz und Judith Neumann sind neu!

access_time 19. Februar 2016

Bei „Alles was zählt“ werden ab heute zwei neue Darstellerinnen als neue Eislaufstars in der RTL-Soap zu sehen sein. Wir

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (08.07.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (08.07.2016)

access_time 8. Juli 2016

Das sind die Gäste heute Abend bei Bettina Böttinger: Martin Zingsheim, Hannes Jaenicke, Johanna Klum, Hera Lind, Maria Schrader und

IBES 2016: Gunter Gabriel im Krankenhaus! Schwächeanfall!

IBES 2016: Gunter Gabriel im Krankenhaus! Schwächeanfall!

access_time 22. Januar 2016

Im Dschungelcamp ging es Gunter Gabriel schon nicht gut, doch nun musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden, denn er hatte

Claudia Schiffer moderiert „Fashion Hero“ auf ProSieben

Claudia Schiffer moderiert „Fashion Hero“ auf ProSieben

access_time 24. April 2013

Claudia Schiffer moderiert Fashion Star auf ProSieben
Das Comeback von Claudia Schiffer im deutschen Fernsehen ist perfekt: Sie moderiert die neue Designer-Show „Fashion Hero“ auf ProSieben.

Vor 18 Jahren konnten wir Claudia Schiffer das letzte Mal im deutschen Fernsehen bewundern. Sie moderierte damals die RTL II-Talkshow „Close Up“, die allerdings bereits nach einer Folge wieder abgesetzt wurde.

Nach zähen und langen Verhandlungen hat Claudia Schiffer nun bei ProSieben unterschrieben. Ab Herbst 2013 soll die neue Show bei ProSieben laufen. Schon ab nächster Woche wird in München gedreht.

Geplant seien zehn Folgen in der ersten Staffel. Die neue Show orientiert sich an dem US-Erfolgsformat „Fashion Star“. Bei dieser Sendung werden neue Designer gesucht, die in der Show ihre eigene Mode herstellen, vorstellen und auch verkaufen.

Wann die neue Show mit Claudia Schiffer genau starten wird, ist noch unbekannt. Sobald wir dies wissen, werden wir euch hier bei STARSonTV darüber informieren.