Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Wer hat es verdient zu gewinnen?

access_time 7. September 2011

Nur noch wenige Tage bis zum Finale der elften Staffel.

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Georg Uecker

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Georg Uecker

access_time 17. September 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Und hier kann alles nachgelesen werden.

The Voice of Germany: Die finalen Battles vor den Showdowns

The Voice of Germany: Die finalen Battles vor den Showdowns

access_time 14. November 2013

Heute und morgen stehen die letzten Battles vor den großen Showdowns an. Wer schafft es noch eine Runde weiter? Wir

Got To Dance: Jury der neuen Tanzshow ist komplett

Got To Dance: Jury der neuen Tanzshow ist komplett

access_time 23. April 2013

Neue Tanzshow startet am 20. Juni auf ProSieben
Die Jury der neuen Tanzshow von ProSieben und SAT.1 „Got To Dance“ ist komplett. Die Show startet am 20. Juni auf ProSieben und am 21. Juni in SAT.1.

Die Jury für die neue Tanzshow von SAT.1 und ProSieben ist komplett. Wie wir bereits am Montag schrieben, wird auf jeden Fall Howard Donald, Sänger bei „Take That“, in der Jury von „Got To Dance“ sitzen.

Nun sind auch die beiden anderen Juryplätze offiziell bekanntgegeben worden: die Rhythmische-Sportgymnastik-Meisterin Palina Rojinski und Top-Choreografin Nikeata Thompson sitzen neben Howard Donald in der Jury.

Bei der neuen Tanzhsow wird es keine Einschränkungen im Tanzstil, noch in der Formationsstärke geben.

Es können sich sowohl Einzeltänzer, Duos oder Gruppen, Schüler oder Profi, sogar Senioren bei der neuen Tanzshow bewerben. Es zählt ganz allein die Leitung und nur diese wird bewertet.

In den Live-Finalshows entscheiden dann die Zuschauer, welcher Dance-Act der beste Deutschlands ist und 100.000 Euro gewinnt. Moderiert wird die Show von Johanna Klum.

Und das sagt die Jury über ihren Einsatz und über die neue Show:

Howard Donald: „Es ist einfach geil zu erleben, wie richtige Talente ihre Energie durch ihre Körper leiten lassen und durch die Körperspannung eine Kunst zum Leben bringen. Die Zuschauer werden mitgerissen und werden diese Reise lieben.“

Palina Rojinski: „‚Got to Dance‘ celebriert die Freude am Tanzen. Für mich ist Sport und vor allem Tanz immer ein Teil meines Lebens gewesen, der es unglaublich bereichert und mich glücklich macht. Und das feiern wir!“

Nikeata Thompson: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Palina und Howard in der Jury. Wir alle bringen ganz unterschiedliche Schwerpunkte und Erfahrungen mit und ich bin schon ganz neugierig auf den Austausch mit den Beiden.

Davon werden nicht nur unsere Talente profitieren, sondern auch wir als Jury werden sicher viel untereinander lernen. Ich bin sicher, ‚Got to Dance‘ wird eine sehr bereichernde und tolle Zeit!“

„Got to Dance“ ab Donnerstag, 20. Juni, auf ProSieben und Freitag, 21. Juni, in SAT.1 – jeweils um 20.15 Uhr.