Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2016: Die Tänze im Finale bei RTL

Let’s Dance 2016: Die Tänze im Finale bei RTL

access_time 2. Juni 2016

Am Freitagabend heißt es endlich FINALE bei „Let’s Dance“. Jana Pallaske, Victoria Swarovski und Sarah Lombardi kämpfen um den Titel

„Germany´s Next Topmodel“ ab 4. März 2010 auf Pro Sieben

access_time 2. März 2010

Zum Start der fünften Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ zeigt ProSieben das große Casting in Köln

„The Closer“ – Start der 5.Staffel ab Januar 2010

access_time 30. November 2009

Es ist eine Staffel voller packender und emotionaler Fälle

Die Geissens: Staffel 5 startet heute Abend bei RTL II

Die Geissens: Staffel 5 startet heute Abend bei RTL II

access_time 22. April 2013

Staffel 5 ab heute Abend bei RTL II

(c) RTL II


Heute Abend startet die fünfte Staffel von „Die Geissens“ bei RTL II. Auch dieses Mal geben die Geissens Einblicke in ihren luxuriösen Alltag.

Und das passiert heute Abend:
Das Wochenende steht vor der Tür und Robert steckt mal wieder voller Tatendrang. Der Selfmade-Millionär will attraktive Bilder von seinen Villen in St. Tropez und Grimaud machen lassen und hat einen Fotografen mit Kamera-Drohne zu sich bestellt.

Gattin Carmen war eigentlich auf Relaxen eingestellt – von oben möchte sie dabei definitiv nicht abgelichtet werden. Nachdem zunächst nur der Spezialist die Drohne über das luxuriöse Grundstück fliegen lässt, dürfen Robert und Carmen anschließend ebenfalls an die Fernsteuerung. Sofort droht akute Absturzgefahr!

Während Robert sich im Laufe des Tages wie gewohnt Action und Genuss zuwendet, ermahnt Carmen ihre Töchter dazu, auch an Hausaufgaben und Lernstoff zu denken. Robert hingegen will den Kindern lieber keine strengen Lektionen erteilen.

Viel wichtiger als knochentrockenen Denksport zu betreiben, ist es doch, die Kleinen in Sachen „Fürs Leben lernen“ zu schulen. Und Robert Geiss hat da seine ganz eigenen Methoden, um Davina und Shania zu motivieren.

„Die Geissens“ – Staffel 5 ab heute Abend montags um 20.15 Uhr bei RTL II.