Schaue dir mehr Artikel an
Bülent Ceylan kommt ins Kino

Bülent Ceylan kommt ins Kino

access_time 25. September 2012

Derzeit ist Bülent Ceylan in seiner „Bülent Ceylan Show“ bei RTL zu sehen

Dschungelcamp Schock: Gunter Gabriel ist raus! Alle Infos!

Dschungelcamp Schock: Gunter Gabriel ist raus! Alle Infos!

access_time 19. Januar 2016

Erst fünf Tage des Dschungelcamps liegen hinter uns und schon hat ein Promi den magischen Satz gesagt. Gunter Gabriel hat

Newtopia: Das passiert in Folge 13 (11.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 13 (11.03.2015)

access_time 10. März 2015

In Folge 13 bei Newtopia: Es gab wieder Besuch in Newtopia und 15 Fans konnten die Pioniere live erleben. Außerdem:

Psy-Video „Gentlemen“ über 51 Millionen Aufrufe in 24 Stunden

Psy-Video „Gentlemen“ über 51 Millionen Aufrufe in 24 Stunden

access_time 17. April 2013

Neues Psy Video schlägt erneut Rekorde

(c) CMS Source


Und wieder hat Psy einen Rekord geschafft, denn sein neues Video „Gentlemen“ erreichte nur innerhalb von 24 Stunden über 51 Millionen Aufrufe bei Youtube.

Klanglich ist „Gentleman“ die perfekte Fortsetzung von „Gangnam Style“: koreanische Lyrics treffen auf englische Passagen, und der minimalistisch-treibende, sofort ansteckende elektronische Beat darf spätestens jetzt als Trademark-Style von PSY gelten.

Die Message des Tracks: „Ich bringe euch ins Schwitzen.“ Der offizielle Clip wurde wieder in Seoul gedreht.

Auf südkoreanischen Diskussionsplattformen war PSYs neues Lied sofort das Thema Nummer #1 und verdrängte selbst die Debatten über die Drohungen des Nachbarlandes Nordkorea.

Während der neueste Wurf des Rappers in dessen Heimat sofort an die Spitze der Download-Charts ging, präsentierte der 35-jährige K-Pop-Senkrechtstarter den Track am 13. April im Rahmen einer massiven Performance in seiner Heimat erstmals live: Die ganze Welt durfte zuschauen, als der „King of Concerts“ das Spektakel live aus Seoul übertrug.

Inzwischen wurde das Video von Psy über 100 Millionen Mal bei Youtube angeklickt.

„Gentleman“ ist ab sofort bei allen digitalen Outlets erhältlich.

Hier das offizielle Video