Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Vidina Popov erhebt schwere Vorwürfe

access_time 8. Februar 2011

Am Samstag legte sie mit Zazou Mall, Linai Tardivo und Fatima Aarrad noch einen super Auftritt hin. Die Mädels performten

DSDS: Menowin Fröhlich muss wieder in den Knast

access_time 7. Januar 2011

Einige Monate konnte er die Rückkehr in den Knast hinausschieben, doch jetzt ist es soweit!

Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist weiter? (22.07.)

Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist weiter? (22.07.)

access_time 22. Juli 2015

In der dritten Folge von der „Bachelorette“ gab es ein Gruppendate mit gleich 10 Männern und ein Candlelight Dinner mit

Markus Lanz: Die Gästeliste am 17.04.2013 im ZDF

Markus Lanz: Die Gästeliste am 17.04.2013 im ZDF

access_time 17. April 2013
Heute Abend mit diesen Gästen

(c) ZDF / Ulrich Perrey

Auch heute Abend gibt es wieder eine neue Ausgabe der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“. Um 23.15 Uhr geht es heute Abend los. Wir haben die Gästeliste für euch.

Undercover-Journalist Thomas Kuban
Aktuell sorgt der bevorstehende NSU-Prozess für viel Aufsehen. Thomas Kuban kennt die rechte Szene, denn seit den 90er Jahren recherchiert er undercover. Sein Name ist zu seinem eigenen Schutz ein Pseudonym.

Bei „Markus Lanz“ erzählt Kuban, wie er als Kamerad getarnt das Vertrauen von Szenegrößen gewann und erklärt, wie die Neonazi-Bewegung so stark werden konnte, dass sie eine politisch motivierte Mörderbande wie den NSU möglich machte.

Schauspielerin Gaby Dohm
Seit über 50 Jahren ist sie als Schauspielerin erfolgreich – Gaby Dohm. Große TV-Popularität erlangte sie im Alter von 42 Jahren durch ihr Mitwirken in der Serie „Die Schwarzwaldklinik“. Klassischen Schauspielunterricht nahm Dohm erst, nachdem sie über 30 Jahre im Geschäft war.

Bei „Markus Lanz“ spricht die Schauspielerin über ihre Karriere, sagt, was ihr das Reisen bedeutet und verrät, welche Gedanken sie sich kurz vor ihrem 70. Geburtstag macht.

Rechtsanwalt Ingo Lenßen
Er zählt zu den bekanntesten Anwälten in Deutschland – Ingo Lenßen. Der 52-Jährige ist als Fachanwalt für Strafrecht sowie im Bereich Familien- und Erbrecht tätig. Gerade erschien sein Buch „Die Lücke im Gesetz. Wie man ungestraft davonkommt.“

Bei „Markus Lanz“ sagt Lenßen, was ihn motiviert hat, das Buch zu schreiben und spricht über seine neue Tätigkeit als Spielerberater.

Ex-Fußballprofi Dragoslav Stepanovic
Er gehört zu den schillerndsten Trainer-Persönlichkeiten im Fußballsport der 90er Jahre – Dragoslav Stepanovic. Mit Bayer Leverkusen holte er vor 20 Jahren den DFB-Pokal. Gerade erschien seine Biografie „Lebbe geht weiter“.

Bei „Markus Lanz“ spricht Stepanovic über seine Kindheit in Belgrad und erinnert sich an seine Zeit als Trainer in Frankfurt.

Comedy-Duo „Mundstuhl“
Gemeinsam sind Ande Werner und Lars Niedereichholz das Comedy-Duo „Mundstuhl“. Mitte der 90er Jahre lernten sich beide kennen und wurden Kult. Mit ihrem neuen Programm „Ausnahmezustand“ sind sie aktuell auf Tour.

Bei „Markus Lanz“ sprechen Ande Werner und Lars Niedereichholz über das harte Leben als Comedy-Duo, erinnern sich an desaströse Auftritte und erklären, warum sie niemals unabhängig voneinander Comedy machen werden.