Schaue dir mehr Artikel an

Ross Antony wird Promipraktikant beim SAT.1-Frühstücksfernsehen

access_time 10. Juli 2011

Ross Antony wird Promipraktikant beim SAT.1-Frühstücksfernsehen.

Gaby Köster kehrt auf den Bildschirm zurück – Ihr geht es wieder gut

access_time 2. September 2011

Drei Jahre lang zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund war eine lebensbedrohlichen Krankheit.

DSDS 2011: Nico Raecke wird von der Polizei gesucht

access_time 20. Januar 2011

Unsere Redaktion hat derzeit ein Déjà-vu-Erlebnis, denn hatten wir nicht vor ca. einem Jahr schon solche Themen bei Menowin durchgekaut?

DSDS 2013 Mottoshow 6: Die „5x Deutsch – 5x Englisch“-Songs

DSDS 2013 Mottoshow 6: Die „5x Deutsch – 5x Englisch“-Songs

access_time 17. April 2013
Das sind die Songs der sechsten Mottoshow

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Am kommenden Samstagabend gibt es bereits die sechste Mottoshow. Diesmal singen die Kandidaten fünf deutsche und fünf englische Songs. Am Ende des Abend muss wieder ein Kandidat die Show verlassen. Wer wird es sein?

In der letzten Woche musste wenig überraschend Tim David Weller die Castingshow verlassen. Am Samstag wird Luca Hänni zu Gast im Studio sein und seine neue Single „Shameless“ performen. Doch wer fliegt am Ende des Abends raus? Was meint ihr? Stimmt ab!

Sorry, there are no polls available at the moment.

Das sind die Songs der Kandidaten:
Susan Albers
„Tausend Tränen tief“ von Blumfeld und „My Heart Is Refusing Me“ von Loreen

Ricardo Bielecki
„Über sieben Brücken musst du geh’n“ von Peter Maffay und „Mirrors“ von Justin Timberlake

Erwin Kintop
„Lieber Gott“ von Marlon & Freunde und „Turn Around“ von Conor Maynard

Beatrice Egli
„Die Hölle morgen früh“ von Helene Fischer und „No No Never“ von Texas Lightning

Lisa Wohlgemuth
„Morgens immer müde“ von Laing und „Just Like A Pill“ von P!nk

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.