Schaue dir mehr Artikel an
„Law & Order: Special Victims Unit“ – Staffel 14 ab 15. November

„Law & Order: Special Victims Unit“ – Staffel 14 ab 15. November

access_time 1. Oktober 2013

Ab dem 15. November zeigt VOX die 14. Staffel der Krimiserie, wie gewohnt freitags um 20.15 Uhr, als Free-TV-Premiere.

Dschungelcamp 2014 Teilnehmer: Alle Kandidaten sind bekannt

Dschungelcamp 2014 Teilnehmer: Alle Kandidaten sind bekannt

access_time 5. Januar 2014

Die BILD-Zeitung veröffentlicht bereits seit Wochen die Kandidaten des diesjährigen „Dschungelcamps“. Wir stellen euch die Elf vor, die ab 17.

Newtopia: Pia und Vika sind die Neuen! (Einzug: 29.06.)

Newtopia: Pia und Vika sind die Neuen! (Einzug: 29.06.)

access_time 29. Juni 2015

Um 9 Uhr heute Vormittag zogen die beiden neuen Pioniere Vika und Pia nach Newtopia. Sie wurden von den anderen

Oliver und Alessandra Pocher Trennung: Woran hat es gelegen?

Oliver und Alessandra Pocher Trennung: Woran hat es gelegen?

access_time 11. April 2013
Trennung! Woran hat es gelegen?

(c) DPA

Gerade einmal zweieinhalb Jahre hat die ehe zwischen Alessandra und Oliver Pocher gehalten. Heute die Nachricht, dass sie sich getrennt haben.

Beide lernten sich 2008 kennen und gaben Mitte 2009 offiziell bekannt, dass sie nun ein Paar sind. Oliver Pocher trennte sich zuvor von Monica Ivancan und Alessandra Meyer-Wölden, wie sie zu diesem Zeitpunkt noch hieß, trennte sich von Boris Becker, mit dem sie drei Monate verlobt war.

Oliver und Alessandra Pocher lebten gemeinsam in Köln und bekamen bereits am 2. Februar 2010 eine Tochter, die sie Nayla nannten. Am 25. September 2010 heirateten Oliver und Alessandra Pocher, wie sie seit dem heißt. Genau ein Jahr später kamen die Zwillingssöhne zur Welt.

Heute Abend gab dann Oliver Pocher auf seiner Homepage bekannt:

„Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen.“

Unterzeichnet ist diese Nachricht von beiden. Ob sich beide auch noch einmal offiziell dazu äußern werden, muss abgewartet werden. Man sollte allerdings wirklich hoffen, dass dies, so scheint es ja, eine harmonische Trennung ist und dass sie sich bei der Erziehung ihrer drei Kinder gegenseitig unterstützen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kinder unter einer Scheidung leiden. Wobei die Kinder von Oliver und Alessandra Pocher noch recht klein sind.

Sollte von beiden noch ein Statement kommen, werden wir euch darüber natürlich hier bei STARSonTV informieren.