Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2014 Tagebuch: Das war Tag 11 im Haus

access_time 25. August 2014

Am elften Tag bei „Promi Big Brother“ hatte Aaron Troschke seine eigene Challenge und Ela Tas musste als „Unbeliebteste“ das

Dschungelcamp 2015: Costa Cordalis ein zweites Mal dabei?

Dschungelcamp 2015: Costa Cordalis ein zweites Mal dabei?

access_time 23. September 2014

Er war der erste Dschungelkönig und will jetzt zurück in den Dschungel: Costa Cordalis. Ob er wirklich 2015 erneut ins

Jude Law Interview: Über Comics, Modellbau und er als Nerd

Jude Law Interview: Über Comics, Modellbau und er als Nerd

access_time 24. April 2013

In der GRAZIA, die morgen erscheint, gibt Jude Law einen Einblick in sein Leben und erklärt, warum er sagt, dass

Sylvie van der Vaart: Auch sie hat einen neuen Partner

Sylvie van der Vaart: Auch sie hat einen neuen Partner

access_time 10. April 2013
auch Sylvie soll einen neuen Freund haben

(c) RTL

Der niederländische TV-Sender „RTL Boulevard“ will erfahren haben, dass auch Sylvie van der Vaart im siebten Himmel schwebe. Sie habe auch einen neuen Freund.

Es soll ein Milliardär sein, der angeblich in Paris wohnen soll. Sylvie soll am letzten Wochenende in Paris gewesen sein un sich mit ihm im „Hôtel Costes“ am Place Vendôme zum Essen getroffen haben. Das erzählte ein deutscher Kameramann dem niederländischen Sender. Auch aus Sylvies Umfeld soll der Milliardär bereits bekannt sein.

Das würde die Gelassenheit von Sylvie van der Vaart über das Herauskommen der Liebe zwischen Rafael und Sabia erklären. Denn wenn Sylvie ebenfalls längst einen neuen Partner hat, dann ist die neue Liebe ihres Noch-Manns vielleicht nicht so schlimm.

Ein Statement von Sylvie van der Vaart steht noch aus. es wird interessant sein, was Sylvie zu diesen Neuigkeiten zu sagen hat.

Sobald sie sich äußert, werden wir natürlich darüber berichten.