Schaue dir mehr Artikel an
Alan Rickman gestorben! Es war Krebs! Alle Infos!

Alan Rickman gestorben! Es war Krebs! Alle Infos!

access_time 14. Januar 2016

Der beliebte britische Schauspieler Alan Rickman ist verstorben. Wie sein Management gegenüber der Nachrichtenagentur PA verkündete, erlag Rickman einem Krebsleiden.

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

access_time 28. Januar 2016

Selbstverständlich musste auch am 13. Tag ein prominenter Dschungelcamper den australischen Dschungel verlassen. Wen es heute getroffen hat, erfahrt ihr

Promi Big Brother 2014: Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

access_time 15. August 2014

SAT.1 bestätigt jetzt auch die Teilnahme von Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe bei „Promi Big Brother“. Was er zur Teilnahme sagt und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend 10. April 2013

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend 10. April 2013

access_time 10. April 2013
Heute Abend mit diesen Gästen

(c) ZDF und Ulrich Perrey

Heute Abend nach dem Champions League Viertelfinal-Rückspiel Juventus Turin – FC Bayern München gibt es wieder eine neue Ausgabe von „Markus Lanz“. Wir haben die Gäste für euch.

Ex-Fußballprofi Hasan „Brazzo“ Salihamidzic
Zusammen mit dem FC Bayern München gewann er sechsmal die Deutsche Meisterschaft und 2001 das Champions-League Finale – Hasan Salihamidzic. Der Bosnier ist gegenwärtig der ausländische Spieler mit den meisten Spielen für den FC Bayern München. In seiner Karriere spielte er auch für den Hamburger SV, Juventus Turin und VfL Wolfsburg.

Bei „Markus Lanz“ spricht der 36-Jährige unter anderem über seine Zeit beim FC Bayern München und erklärt, warum er Berlusconi mal verärgert hat.

Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben und Schauspieler Max von der Groeben
Seit der Verleihung der Goldenen Kamera im Februar 2013 und seiner spontanen Dankesrede ist er in ganz Deutschland bekannt – Max von der Groeben. Eigentlich wollte der Sohn von RTL-Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben im Fußballsport Karriere machen.

Bei „Markus Lanz“ sprechen Mutter und Sohn über ihre Fußballleidenschaft und erzählen, wie sie die Preisverleihung der Goldenen Kamera erlebt haben.

Moderator Gerhard Delling
Als Moderator der „Sportschau“ ist er regelmäßig in der ARD zu sehen – Gerhard Delling. Zusammen mit Günter Netzer moderierte der Sportjournalist von 1998 bis 2010 die Fußball-Übertragungen in der ARD. Letztes Jahr erschien sein Buch „50 Jahre Bundesliga – Wie ich sie erlebte.“

Bei „Markus Lanz“ spricht der Sportmoderator über Rivalität im Fußball, das Champions-League Finale von 1999 und über sein erstes Interview mit Uli Hoeneß.

Moderator und Autor Micky Beisenherz
Er ist leidenschaftlicher Fußballfan und bezeichnet die Sportart als „die schönste Freizeitgestaltung“ – Micky Beisenherz. Sein Verein: Der BVB. Selbst gespielt hat der Autor und Moderator nur selten: „Ich bin beidfüßig. Mit beiden Füßen gleich schlecht!“

Bei „Markus Lanz“ erzählt der 35-Jährige von seinen schönsten Fußballmomenten und sagt, warum er seit kurzem mit Lothar Matthäus auf Facebook befreundet ist.