Schaue dir mehr Artikel an
„New Blood – Tod in London (Folge 1)“ heute Abend im ZDF (13.08.)

„New Blood – Tod in London (Folge 1)“ heute Abend im ZDF (13.08.)

access_time 13. August 2017

Ab heute Abend zeigt das ZDF die neue Krimireihe „New Blood – Tod in London“. Drei Folgen werden sonntags ausgestrahlt.

Statement: Harald Glööckler findet Magerwahn unmöglich

access_time 11. Mai 2013

Stardesigner Harald Glööckler prangert Einstellung zum Magerwahn an und bezieht eindeutig Stellung. Seine Stellungnahme könnt ihr bei uns lesen.

Dschungelcamp 2012: Radost Bokel von Ex-Freund mit Sex-Video erpresst

Dschungelcamp 2012: Radost Bokel von Ex-Freund mit Sex-Video erpresst

access_time 25. Januar 2012

Am letzten Sonntag erzählte uns Radost Bokel noch von ihrem bewegten Leben, von einem Freund, der sie erpresste.

BRAVO Otto Wahl 2012: Daniele Negroni der absolute Abräumer

BRAVO Otto Wahl 2012: Daniele Negroni der absolute Abräumer

access_time 10. April 2013
Daniele Negroni der absolute Abräumer

(c) Bauer Media

Bei der diesjährigen Bravo Otto-Wahl räumte Daniele Negroni richtig ab. Er stellte selbst Justin Bieber in den Schatten. Wir haben alle Gewinner.

Seit mehr als 55 Jahren gehört der BRAVO-Otto zu Europas renommiertesten Fan-Preisen. Wer die goldene Trophäe in den Händen halten darf, bestimmen allein die Nutzer von Europas größter Teenager-Multimediamarke. Auch in diesem Jahr haben sich mehr als 100.000 BRAVO-Fans an dem Voting beteiligt und in elf Kategorien – vom besten Super-Sänger bis zum besten TV- oder Kino-Star – ihre Lieblings-Stars 2012 gewählt.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde er Zweiter, bei den BRAVO-Lesern ist er aber die Nummer eins: In der Kategorie „Super-Sänger“ darf sich Daniele Negroni über einen goldenen Otto freuen. Der 17-Jährige setzte sich nicht nur gegen Mega-Star Justin Bieber, sondern auch gegen seinen ehemaligen DSDS-Konkurrenten Luca Hänni durch, der einen silbernen Otto erhält.

Zum zweiten Mal in Folge gewinnt Bülent Ceylan in der Kategorie „Super-Comedian“ einen goldenen BRAVO-Otto. „Dass ich ihn noch mal bekommen hab, ehrt mich so sehr“, sagt der Mannheimer im BRAVO-Interview. „Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck zeigt sich ebenfalls begeistert. Der 35-Jährige überzeugt als bester „Super TV-Star männlich“ und darf zum ersten Mal einen Gold-Otto in sein Wohnzimmer stellen. Panda-Rapper Cro wurde von den Fans zum besten „Super-Rapper“ gekürt.

Gleich zwei Gold-Awards heimst US-Teenie-Ikone Selena Gomez ein: Wie auch im vergangenen Jahr wählten die BRAVO-Fans sie zum besten weiblichen TV-Star. Zusätzlich gibt es für Gomez den goldenen Otto in der Kategorie „Super Sängerin“. Eine Premiere feiert hingegen die britisch-irische Boygroup One Direction, die von den BRAVO-Lesern zur „Super-Band Pop“ gewählt wurde.

Alle Sieger der BRAVO-Otto-Wahl 2012 im Überblick gibt es in der aktuellen BRAVO Nr. 16 (EVT: 10. April) sowie auf www.bravo.de


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an