Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (13.03.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (13.03.2017)

access_time 13. März 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Hier Freiheit leben, dort Erdogan wählen

Dschungelcamp 2012: Wer zieht in den Dschungel?

Dschungelcamp 2012: Wer zieht in den Dschungel?

access_time 5. Dezember 2011

Am 13 Januar 2012 ist es endlich soweit: Das Dschungelcamp öffnet wieder seine Pforten.

„Schlag den Star 2013“ heute Abend mit Kickboxerin Christine Theiss

access_time 3. August 2013

Das erste Mal boxt sich eine Frau durch die Show „Schlag den Star“, denn nicht nur die Kandidatin ist weiblich,

BRAVO Otto Wahl 2012: Daniele Negroni der absolute Abräumer

BRAVO Otto Wahl 2012: Daniele Negroni der absolute Abräumer

access_time 10. April 2013
Daniele Negroni der absolute Abräumer

(c) Bauer Media

Bei der diesjährigen Bravo Otto-Wahl räumte Daniele Negroni richtig ab. Er stellte selbst Justin Bieber in den Schatten. Wir haben alle Gewinner.

Seit mehr als 55 Jahren gehört der BRAVO-Otto zu Europas renommiertesten Fan-Preisen. Wer die goldene Trophäe in den Händen halten darf, bestimmen allein die Nutzer von Europas größter Teenager-Multimediamarke. Auch in diesem Jahr haben sich mehr als 100.000 BRAVO-Fans an dem Voting beteiligt und in elf Kategorien – vom besten Super-Sänger bis zum besten TV- oder Kino-Star – ihre Lieblings-Stars 2012 gewählt.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde er Zweiter, bei den BRAVO-Lesern ist er aber die Nummer eins: In der Kategorie „Super-Sänger“ darf sich Daniele Negroni über einen goldenen Otto freuen. Der 17-Jährige setzte sich nicht nur gegen Mega-Star Justin Bieber, sondern auch gegen seinen ehemaligen DSDS-Konkurrenten Luca Hänni durch, der einen silbernen Otto erhält.

Zum zweiten Mal in Folge gewinnt Bülent Ceylan in der Kategorie „Super-Comedian“ einen goldenen BRAVO-Otto. „Dass ich ihn noch mal bekommen hab, ehrt mich so sehr“, sagt der Mannheimer im BRAVO-Interview. „Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck zeigt sich ebenfalls begeistert. Der 35-Jährige überzeugt als bester „Super TV-Star männlich“ und darf zum ersten Mal einen Gold-Otto in sein Wohnzimmer stellen. Panda-Rapper Cro wurde von den Fans zum besten „Super-Rapper“ gekürt.

Gleich zwei Gold-Awards heimst US-Teenie-Ikone Selena Gomez ein: Wie auch im vergangenen Jahr wählten die BRAVO-Fans sie zum besten weiblichen TV-Star. Zusätzlich gibt es für Gomez den goldenen Otto in der Kategorie „Super Sängerin“. Eine Premiere feiert hingegen die britisch-irische Boygroup One Direction, die von den BRAVO-Lesern zur „Super-Band Pop“ gewählt wurde.

Alle Sieger der BRAVO-Otto-Wahl 2012 im Überblick gibt es in der aktuellen BRAVO Nr. 16 (EVT: 10. April) sowie auf www.bravo.de