Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.02.2016)

access_time 25. Februar 2016

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. Alexandra und Thorsten Legat, den Autor und Moderator Micky Beisenherz und Autor und Journalist

Dschungelcamp 2017: „Der große Preis von Murwillumbah 2017“

Dschungelcamp 2017: „Der große Preis von Murwillumbah 2017“

access_time 17. Januar 2017

Kader Loth und Sarah Joelle Jahnel wurden von den Zuschauern in die fünfte Dschungelprüfung „Der große Preis von Murwillumbah 2017“.

DSDS 2012: So war die sechste Mottoshow Teil II

DSDS 2012: So war die sechste Mottoshow Teil II

access_time 7. April 2012

Nachdem die fünf DSDS-Kandiaten jeweils einen Song gesungen hatten, ging es in der zweiten Runde an die nächsten fünf Songs.

DSDS 2013: Beatrice und Ricardo hatten SEX

DSDS 2013: Beatrice und Ricardo hatten SEX

access_time 6. April 2013

Beatrice und Ricardo hatten Sex

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Vor einigen Wochen kamen bereits Gerüchte auf, dass beim Recall auf Curacao mächtig gesexelt wurde unter den Kandidaten. Jetzt gibt es ein neues Sex-Gerücht.

Wie die BILD erfahren haben will, hatten Beatrice Egli und Ricardo Bielecki Sex. Es soll am 12. November 2012 auf dem Rückflug vom Recall auf Curacao passiert sein. Die Stimmung war so befreiend und das Licht im Flugzeug gemütlich. Beatrice und Ricardo saßen in einer Viererreihe.

Die Stimmung bei den beiden war wohl so gelöst, dass sie sich immer wieder berühren und Blicke austauschen. Wie die anderen Recall-Kandidaten beobachten haben wollen, soll dann ihre Hand in seinen Schritt gegangen sein und dort so einiges angestellt haben. Eine Decke soll seinen Schritt nur zum Teil bedeckt haben.

Die BILD schreibt sogar, dass die anderen DSDS-Kandidaten das ganze Spiel sogar gefilmt haben sollen. Die BILD zitiert Ex-DSDS-Kandidat Maurice Glover: „Diese Action war bei uns DAS Dauerthema. Ich find´s okay. Es war halt so ein bisschen Klassenfahrt-Stimmung.“

Die BILD ließ es sich auch nicht nehmen, bei Beatrice Egli und Ricardo Bielecki direkt nachzufragen. Beatrice Antwort: „Wir haben innig gekuschelt. Ja, wir haben uns berührt. Aber das war eher ein Spaß.“

Und auch Ricardo antwortet der BILD: „Es war doch keine große Sache. Ich fänd‘s total schade, wenn Beatrice deshalb in ein blödes Licht kommt. So eine ist sie nämlich nicht!“

Natürlich ist Sex etwas ganz Natürliches und auch DSDS-Kandidaten dürfen Sex haben. Schließlich sind alle DSDS-Kandidaten alt genug. Hoffen wir mal, dass das passende Video dazu nicht in die Öffentlichkeit kommt. Das könnte dann doch etwas peinlich für die beiden DSDS-Kandidaten werden.