Schaue dir mehr Artikel an
Verbotene Liebe Vorschau: Thore Schölermann wieder da!

Verbotene Liebe Vorschau: Thore Schölermann wieder da!

access_time 5. Juni 2013

Nach Monaten der Abstinenz ist Thore Schölermann wieder zurück am Set von „Verbotene Liebe“. Ab dem .2 September 2013 ist

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.11.2013)

access_time 5. November 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer, sowie den Autor und Moderator Roger Willemsen.

Bauer sucht Frau: Die perfekte Bauernhochzeit heute bei RTL

Bauer sucht Frau: Die perfekte Bauernhochzeit heute bei RTL

access_time 25. Dezember 2013

Heute Abend zeigt RTL den ersten Teil von „Bauer sucht Frau – Die perfekte Bauernhochzeit“ und wir werden einige uns

Oliver Pocher macht auf Jenny Elvers-Elbertzhagen

Oliver Pocher macht auf Jenny Elvers-Elbertzhagen

access_time 3. April 2013

Oliver Pocher macht auf Jenny Elvers-Elbertzhagen

Facebook | Oliver Pocher


Erschreckend genug, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen beim vermeintlichen Bierkauf in einer Tankstelle fotografiert wurde. Nun zieht auch Oliver Pocher nach und präsentiert uns am Sonntag mit einem Foto von seinem Bierkauf an einer Tankstelle.

Auch wenn Jenny Elvers-Elbertzhagen nur zwei Dosen Bier für ihre Gäste an der Tankstelle kaufte, ist es doch recht fragwürdig, warum man ausgerechnet sie zur Tankstelle schickt. Zumal die große Gefahr bestand, dass sie fotografiert werden würde, dass man sie erkennt.

Der Verkäufer in der Tankstelle fragte ja auch, ob sie Jenny Elvers-Elbertzhagen sei. Dies verneinte sie. Unterstützung von Freunden und Familie sieht anders aus, wenn man ausgerechnet sie losschickt, um Alkohol zu kaufen oder war es vielleicht sogar eine Prüfung für sie?

Nun postete Oliver Pocher am Sonntag ebenfalls ein Foto seines Bierkaufs in einer Tankstelle. Doch er kauft anstatt zwei Dosen gleich einen ganzen Kasten Bier und schreibt als Kommentar dazu:

Bevor es morgen in der Zeitung steht: JA, ICH WAR BIER KAUFEN AN DER TANKSTELLE!!

Und es stand in der Zeitung. Oliver Pocher ist bekannt für seine Späße unter der Gürtellinie und geben wir doch zu: ein wenig schmunzeln musste man schon.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an