Schaue dir mehr Artikel an
Dance Dance Dance: Die Tänze in Show 4 bei RTL (23.09.2016)

Dance Dance Dance: Die Tänze in Show 4 bei RTL (23.09.2016)

access_time 21. September 2016

Am Freitag geht es in die vierte Show von „Dance Dance Dance“. Verletzungsbedingt müssen Daniela und Lucas aussetzen, dafür sind

Big Brother 10 – Die Entscheidung: Liveshow am 15.03.2010

access_time 14. März 2010

Am Montag in der Liveshow: Nomis, Cora und ein Gerücht!

Dschungelcamp 2015: Das sind die Gagen der Stars

Dschungelcamp 2015: Das sind die Gagen der Stars

access_time 19. Januar 2015

Dass die Dschungelcamper nicht umsonst nach Australien fliegen und höchstens 16 Tage im Dschungel verbringen, ist klar. Doch was verdient

„Primeval: New World“ startet am 5. April auf Pro Sieben

„Primeval: New World“ startet am 5. April auf Pro Sieben

access_time 2. April 2013

Ab 5. April auf Pro Sieben

(c) Kharen Hill


Ab dem 5. April zeigt Pro Sieben den Spin-Off der britischen Serie „Primeval“. Dieser spielt in Vancouver. 13 Folgen zum ersten Mal im Free-TV.

Eine Serie von ebenso brutalen wie rätselhaften Todesfällen beunruhigt die Behörden im kanadischen Vancouver. Ein Base-Jumper wurde offenbar mitten im Sprung grausam verstümmelt. Zwar weist alles auf einen Raubtierangriff hin – Doch die Beamten können nicht glauben, dass ein Tier von derartig gewaltigen Ausmaßen in ihrer Großstadt unterwegs sein soll.

Der erfolgreiche Hightech-Unternehmer Evan Cross (Niall Matter) könnte die entscheidenden Hinweise liefern. Vor Jahren stießen er und seine Frau Brooke (Kimberly Sustad) zufällig auf ein seltsames, gleißend helles Phänomen. Doch bevor Evan die Gefahr erkannte, wurde Brooke von einem riesigen Dinosaurier getötet, der durch das Phänomen in die Gegenwart gelangte.

Seit dieser Zeit versucht der von Gewissensbissen geplagte Forscher, die immer wieder in der Gegend auftauchenden Anomalien aufzuspüren. Obwohl ihm seine taffe Finanzexpertin Ange (Miranda Frigon) deshalb regelmäßig eine Standpauke hält, gibt Evan für seine Obsession das gesamte Forschungsbudget seiner Firma aus.

Seine Abteilung für „Spezialprojekte“ besteht aus der hochbegabten Erfinderin Toby (Crystal Lowe), dem Sicherheitsexperten Mac (Danny Rahim) und der Raubtierexpertin Dylan (Sara Canning). Gegen die dringenden Warnungen des geheimnisvollen Connor Temple (Andrew Lee Potts), macht sich Evan daran, die Monster aus der Urzeit zu jagen …

„Primeval: New World“ ab 5. April 2013 um 22:45 Uhr auf Pro Sieben.