Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2017 Folge 3: Das passiert heute Abend bei RTL (15.02.)

Der Bachelor 2017 Folge 3: Das passiert heute Abend bei RTL (15.02.)

access_time 15. Februar 2017

Beim „Bachelor“ sind noch 15 Damen im Rennen um die heiß begehrte letzte Rose. Es gibt zwei Gruppendates und ein

„Sherlock – Die Braut des Grauens“ heute Abend in der ARD

„Sherlock – Die Braut des Grauens“ heute Abend in der ARD

access_time 28. März 2016

Ein Sherlock-Spezial wie es in keinem Buch steht: Im London des 19. Jahrhunderts wird der Meisterdetektiv an die Grenzen seiner

Adam sucht Eva: Der Nackt-Kandidat im großen Finale

Adam sucht Eva: Der Nackt-Kandidat im großen Finale

access_time 26. August 2015

Heute Abend sehen wir die vorerst letzte Folge von „Adam sucht Eva“ bei RTL. Der neue Adam David stößt zu

DSDS 2013: Dieter verplappert sich! Neue Jury in Staffel 11?

DSDS 2013: Dieter verplappert sich! Neue Jury in Staffel 11?

access_time 30. März 2013

Neue Jury in Staffel 11?

(c) RTL / Stephan Pick


In den letzten Staffeln wurde die Jury jedes Jahr ausgewechselt. Ein Versprecher von Dieter Bohlen heute Abend könnte auch einen Jurywechsel in der elften Staffel andeuten.

Ob es nun wirklich ein Versprecher war oder nicht, kann man nicht sagen, aber es deutet alles darauf hin. Als Nazan Eckes Dieter Bohlen fragte, warum man sich auch für 2014 bei „DSDS“ bewerben sollte, sagte Dieter, dass es wieder einen neuen Superstar geben muss, dass man auch im Recall wieder verreisen werden und dass ja auch die Jury neu wäre. Oops!

Die verdutzten Gesichter von Bill und Tom Kaulitz ließen erahnen, dass sie darüber wohl noch nichts wussten. Die letzten Jahre war die Jury immer komplett ausgetauscht worden. Es wäre also nicht verwunderlich, dass auch 2014, in der elften Staffel, eine komplett neue Jury da wäre.

Kurz vor der Entscheidung versuchte man, den Versprecher möglichst klein zu reden, denn Nazan Eckes informierte uns, dass die Jury auch natürlich auch 2014 wieder dabei sein wird. Dieses schnelle Dementi lässt ganz klar Raum für Spekulationen und den Versprecher, dass es nächstes Jahr tatsächlich eine neue Jury geben wird, in einem besonderen Licht da stehen.

Mal sehen, wie das in der nächsten Zeit weiter kommuniziert wird. Ob es eine neue Jury auch in der elften Staffel von „DSDS“ geben wird, werden wir ohnehin erst kurz vor Start der neuen Staffel erfahren. Doch verspricht sich Dieter Bohlen nicht einfach so.

Lassen wir uns überraschen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.