Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 9 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 9 im BB-Haus

access_time 1. Oktober 2015

An Tag 9 im Big Brother-Haus will Tim mal wieder das Haus verlassen, weint Manuel bittere Tränen und Atchi und

„Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“: Wie grausam wird es wirklich?

„Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“: Wie grausam wird es wirklich?

access_time 10. Juli 2013

Ab heute Abend zeigt RTL in sieben Folgen, wie zwölf luxusverwöhnte Promi-Ladies ihr aufregendstes Erlebnis ihres Lebens in der afrikanischen

Big Brother 10: Klaus und Uwe werden nominiert sein!

access_time 24. April 2010

Man kann sehr stark davon ausgehen, dass am Montag Uwe und Klaus auf der Nominierungsliste landen.

DSDS 2013: Es gibt ein Liebespaar unter den DSDS-Kandidaten

DSDS 2013: Es gibt ein Liebespaar unter den DSDS-Kandidaten

access_time 25. März 2013
Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sind ein Paar

(c) RTL

Ist das nicht schön? Auch in der zehnten Staffel hat sich ein Liebespaar gefunden: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sind ein Paar!

Sie turtelten schon beim Recall auf Curacao und in der letzten Mottoshow machte es Erwin Kintop dann offiziell: „Ich habe mich verguckt“ – und zwar in seine Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth. Auf diese süße Liebeserklärung angesprochen gesteht DSDS-Kandidatin Lisa, dass sie das gleiche wie Erwin fühlt: „Es ist das erste Mal, dass ich richtig verliebt bin.“

Die anderen DSDS-kandidaten gönnen es den Beiden sehr. Susan Albers meint, dass sie das total süß findet und auch Simone Mangiapane findet, dass Lisa und Erwin super zusammen passen.

Am Morgen nach der Mottoshow „Liebe ist…“, erwischt Hausmutti Olivia Jones die beiden Turteltauben Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop im Bett. „Die haben das Motto der Show sehr ernst genommen“, scherzt Olivia Jones und gibt den beiden Superstar-Anwärtern ihren Segen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an