Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Bewohner 2015: Das ist Ása

Big Brother Bewohner 2015: Das ist Ása

access_time 22. September 2015

Ása ist mit 41 die Älteste unter den Bewohnern, sagt aber über sich selbst, dass sie nie richtig erwachsen geworden

Rote Rosen 2500 Folgen: Jubiläum wird mit Verlängerung gefeiert

Rote Rosen 2500 Folgen: Jubiläum wird mit Verlängerung gefeiert

access_time 3. Juli 2017

2500 Folgen von „Rote Rosen“ und gefeiert wird das mit einer Verlängerung um zwei weitere Staffeln. Die ARD-Telenovela wird mindestens

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 58 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 58 im BB-Haus

access_time 19. November 2015

An Tag 58 im Big Brother-Haus gab es die neue Wochenaufgabe „Aerobic“, klagen die Bewohner über die Reiswoche und wird

Depeche Mode-Album „Delta Machine“ vorab online bei MyVideo.de

Depeche Mode-Album „Delta Machine“ vorab online bei MyVideo.de

access_time 19. März 2013
Neues Album Delta Machine vorab bei MyVideo.de

(c) Anton Corbijn

Ab heute ist das neue Album von Depeche Mode „Delta Machine“ vorab online auf MyVideo.de verfügbar. Fans können sich das Album dort anhören.

Um die Depeche Mode Fans nicht weiter auf die Folter zu spannen, hält MyVideo eine besondere Überraschung bereit: Ab heute können alle 13 Songs des neuen Albums „Delta Machine“ unter www.myvideo.de/channel/depeche-mode-official schon vor der offiziellen Veröffentlichung am 22. März, kostenlos und in voller Länge angehört werden.

Depeche Mode ist eine der einflussreichsten Bands unserer Zeit, ihre Alben verkauften sich weltweit mehr als hundert Millionen Mal und wurden von den Kritiken hochgelobt. Die 1981 gegründete Band bringt nun ihr 13. Studioalbum auf den Markt, das der Kreativität und Entschlossenheit von Depeche Modes früheren Alben in nichts nachsteht.

Für „Delta Machine“ hat Depeche Mode wieder auf ihren Haus-Produzenten Ben Hillier gesetzt, der bereits bei den früheren Alben erfolgreich Regie geführt hat. Die Zusammenarbeit hat dazu geführt, dass sich Depeche Mode mit ihrem neusten Werk weiterentwickelt hat und zeigt, dass sie in ihrer über drei Jahrzehnte andauernden Karriere alles andere sind als ein flüchtiger Trend.

„Depeche Mode ist eine der erfolgreichsten Bands der Welt, die sich mit jedem Album weiterentwickelt und über sich hinaus wächst. Wir sind begeistert davon den Fans die Möglichkeit zu geben, schon vor der offiziellen Veröffentlichung das neue Album auf unserer Plattform zu hören und sich so die Wartezeit zu verkürzen. Da unsere vergangene Prelistening-Session von Bruno Mars über eine Million Mal abgerufen wurde, planen wir auch in Zukunft den Fans diese besonderen Highlights zu bieten“, so Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer von Magic Internet.