Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: Offiziell! Das sind alle 12 Kandidaten!

Dschungelcamp 2017: Offiziell! Das sind alle 12 Kandidaten!

access_time 6. Januar 2017

Heute wurden die Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps offiziell bekanntgegeben. Wir stellen euch hier die zwölf mehr oder weniger Prominenten genauer

Newtopia = Faketopia: Jetzt spricht John de Mol!

Newtopia = Faketopia: Jetzt spricht John de Mol!

access_time 16. April 2015

Die Ereignisse der letzten Tage ging an dem Format „Newtopia“ nicht spurlos vorbei. Jetzt meldet sich auch endlich John de

Promi Big Brother 2015: So war Tag 3 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2015: So war Tag 3 im PromiBB-Haus

access_time 17. August 2015

Am dritten Tag im PromiBB-Haus durfte Sarah nach oben, schlief Wilfried plötzlich ein und Daniel war von einem Geburtstagsständchen gerührt.

Schlag den Raab: Raab gewinnt Matchball-Spiel gegen Andreas

Schlag den Raab: Raab gewinnt Matchball-Spiel gegen Andreas

access_time 17. März 2013
Am Samstag geht es um 1 Million Euro

© ProSieben/Willi Weber

Andreas war der Auserwählte, der gegen Stefan Raab antreten durfte. Er kommt aus Guben, ist 32 Jahre alt und Physiker. Nebenbei trainiert er noch die 2. Mannschaft des legendären BSV Guben-Nord.

Beim 13. Spiel des Abends kam es dann zum Matchball-Spiel für Stefan Raab. Im Spiel „Wer ist das?“ mussten die beiden Kontrahenten erraten, welche Persönlichkeit auf dem Bildschirm erscheint. Stefan Raab hatte von Anfang an einen guten Lauf und gewann das Spiel am Ende und somit auch die Show.

In der nächsten „Schlag den Raab“-Sendung am 11. Mai 2013 geht es um 1,5 Millionen Euro.

Stefan´s Kritik zur Sendung: „War spitze. Besser geht’s nicht. So subtil macht Sexismus Spaß. Tolle Samstagabend-Unterhaltung für die ganze Familie.“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an