Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Tobias Wojczewski nur wegen Eigenwerbung bei DSDS

access_time 16. Februar 2011

Viele Fans haben einige Male den Verdacht geäußert, dass Tobias nur bei DSDS angetreten ist, weil er für sich und

Dschungelcamp 2012: Das war Tag 4 im Dschungel

Dschungelcamp 2012: Das war Tag 4 im Dschungel

access_time 17. Januar 2012

Im Camp regnet es in Strömen. Die Laune der Dschungelbewohner ist auf dem Tiefstand. Passierte dennoch etwas im Camp?

„Die Höhle der Löwen“: Das sind die heutigen Gründer

„Die Höhle der Löwen“: Das sind die heutigen Gründer

access_time 18. August 2015

Heute Abend startet die zweite Staffel mit elf neuen Folgen von „Die Höhle der Löwen“ bei VOX. Wir stellen euch

Schlag den Raab: Raab gewinnt Matchball-Spiel gegen Andreas

Schlag den Raab: Raab gewinnt Matchball-Spiel gegen Andreas

access_time 17. März 2013
Am Samstag geht es um 1 Million Euro

© ProSieben/Willi Weber

Andreas war der Auserwählte, der gegen Stefan Raab antreten durfte. Er kommt aus Guben, ist 32 Jahre alt und Physiker. Nebenbei trainiert er noch die 2. Mannschaft des legendären BSV Guben-Nord.

Beim 13. Spiel des Abends kam es dann zum Matchball-Spiel für Stefan Raab. Im Spiel „Wer ist das?“ mussten die beiden Kontrahenten erraten, welche Persönlichkeit auf dem Bildschirm erscheint. Stefan Raab hatte von Anfang an einen guten Lauf und gewann das Spiel am Ende und somit auch die Show.

In der nächsten „Schlag den Raab“-Sendung am 11. Mai 2013 geht es um 1,5 Millionen Euro.

Stefan´s Kritik zur Sendung: „War spitze. Besser geht’s nicht. So subtil macht Sexismus Spaß. Tolle Samstagabend-Unterhaltung für die ganze Familie.“