Schaue dir mehr Artikel an

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Philipp Christopher ist der Neue!

access_time 12. Februar 2014

Philipp Christopher ist der Neue im Cast von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Er ist sexy, gut trainiert, umwerfend, aber gefährlich

„Zimmer frei! – Der Abschied“ heute Abend im WDR (25.09.2016)

„Zimmer frei! – Der Abschied“ heute Abend im WDR (25.09.2016)

access_time 25. September 2016

Mit ihrem TV-Klassiker „Zimmer frei!“ haben sie ein Stück deutsche Fernsehgeschichte geschrieben: Christine Westermann und Götz Alsmann. Die letzte Folge

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.06.2016)

access_time 7. Juni 2016

Die Gäste heute: Meteorologe Gunther Tiersch, Schauspieler Volker Lechtenbrink, Heilpraktikerin Gül Lechtenbrink, „Miss Germany“ Lena Bröder und Journalist Florian Kolf.

Schlag den Raab: Am Samstag geht es um 1 Million Euro

Schlag den Raab: Am Samstag geht es um 1 Million Euro

access_time 13. März 2013
Am Samstag geht es um 1 Million Euro

© ProSieben/Willi Weber

Bei „Schlag den Raab“ trifft Stefan Raab am Samstag auf seinen vierzigsten Gegner. 27 Siege und 12 Niederlagen stehen auf Raabs Bilanz, diesmal liegen eine Million Euro im Jackpot.

Wer schlägt den Raab? 2012 war Stefan Raab kaum aufzuhalten, besiegte vom Tischler bis zur Kriminalkommissarin alles, was ihm in die Show kam. Erst im 3,5-Millionen-Duell musste er sich am Ende des Jahres geschlagen geben.

Doch in der ersten Ausgabe 2013 hatte er gegen Knast-Sportlehrer Björn schon wieder die Nase vorn. Bis zu 15 Spiele unterschiedlichster Art warten auf seinen neuen Herausforderer in der 40. Ausgabe der spannendsten Show im deutschen Fernsehen.

Dazu gibt’s eine waschechte Weltpremiere: Robbie Williams singt seine neue Single „Be A Boy“ vom Album „Take The Crown“ weltweit zum ersten Mal im TV. Außerdem: Lena mit „Neon (Lonely People)“ und Leslie Clio mit „I Couldn’t Care Less“.