Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste am Donnerstag im ZDF (23.02.2017)

access_time 23. Februar 2017

Die Gäste: Ärztin Dr. Cornelia Strunz, Tiranke Diallo, Schauspieler Charles Brauer, Komiker Helge Schneider und Autorin Mathilde Schwabeneder-Hain.

Berlin – Tag & Nacht: Das verdienen die Darsteller wirklich!

Berlin – Tag & Nacht: Das verdienen die Darsteller wirklich!

access_time 13. Juni 2016

Seit 2011 begeistert die Serie „Berlin Tag & Nacht“ die Zuschauer bei RTL II. Interessant ist es aber auch, was

Big Brother 11: Raus aus dem Haus – Umzug in den Garten

access_time 3. Juli 2011

Florian las heute Morgen den Brief von Big Brother vor. Anfangs lachten die Bewohner noch, doch dann wurde ihnen immer

7 Tage Sex: Das sind die beiden Paare heute Abend

7 Tage Sex: Das sind die beiden Paare heute Abend

access_time 13. März 2013
Diesmal mit diesen Paaren

(c) RTL

Nachdem „7 Tage Sex“ in der letzten Woche aussetzen musste, weil ein Paar der Doku denselben Vater haben, zeigt RTL heute Abend wieder eine neue Folge. Diese beiden Paare sind dabei und wir stellen sie euch vor.

(c) RTL / Ralf Juergens

(c) RTL / Ralf Juergens


Rebecca (25) und Christian (29) aus Köln: Gerade mal ein Jahr sind die beiden ein Paar, führten zunächst sogar eine Fernbeziehung. Mittlerweile haben die Lehramtsstudentin und der Praktikant aber eine gemeinsame Wohnung in Köln bezogen. Wenn der 29-Jährige nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt, möchte er am liebsten nur noch die Füße hochlegen und den Abend vor dem Fernseher oder an seiner Spielkonsole ausklingen lassen.

Von Rebecca erwartet er, dies auf ganzer Linie zu tolerieren, Annäherungsversuche seiner Liebsten scheitern da meist kläglich. Rebecca dagegen möchte eigentlich täglich mit ihrem Freund schlafen und kann nicht nachvollziehen, warum schon nach einem Jahr Beziehung sprichwörtlich „tote Hose“ bei den beiden herrscht.

Mit dem Projekt „7 Tage Sex“ will sie ihrem Freund beweisen, dass es auch nach einem stressigen Arbeitstag durchaus noch Raum für Erotik geben kann. Christian wagt das Experiment, um genau das herauszufinden.

(c) RTL

(c) RTL


Martina und Hanno aus Kreuzau sind seit 15 Jahren ein Paar und seit vier Jahren glücklich verheiratet. Obwohl sich Martina gleich beim ersten Kennenlernen in Hanno verguckt hat, war sie sich zunächst unsicher, ob eine Beziehung zwischen ihnen funktioniert – denn Hanno ist sieben Jahre jünger als sie.

Und Martina hatte bereits zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung. Doch schnell stellte sich heraus, dass beide Familienmenschen sind und es folgten die gemeinsamen Töchter Madita (14) und Mariella (10). Während Hanno als Lokführer im Schichtdienst arbeitet, ist Martina als Frührentnerin den ganzen Tag zu Hause.

Zumeist ungewollte Gesellschaft leistet ihr dabei ihr Adoptivvater Peter (73), der direkt nebenan wohnt. Seine täglichen Besuche sind einer der Gründe, weshalb das Paar heute kaum noch Zeit für Intimitäten hat. Auch der stressige Alltag geht nicht spurlos an den beiden vorbei.

Das Liebesleben von Martina und Hanno beschränkt sich auf ein paar Mal im Jahr, das letzte Mal liegt sogar schon ein Jahr zurück. Von dem Experiment erhoffen sie sich, ihre Lust auf Sex neu zu entfachen und zu lernen, wieder aufeinander zu zugehen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an