Schaue dir mehr Artikel an
„Helene Fischer – Farbenspiel“ heute Abend um 21.45 Uhr im ZDF

„Helene Fischer – Farbenspiel“ heute Abend um 21.45 Uhr im ZDF

access_time 16. November 2013

Helene Fischer, eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands, gibt ihr Konzertdebüt heute Abend um 21.45 Uhr Zweiten.

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (16.10.2016)

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (16.10.2016)

access_time 16. Oktober 2016

In der sechsten Folge von „Schwiegertochter gesucht 2016“ sehen sich Tischler Ingo und Christiane wieder und Hobby-Bachelorette Beate muss eine

WM 2014: „Die Mannschaft“ heute Abend in der ARD (02.01.)

access_time 2. Januar 2015

Wir erinnern uns alle noch an die tolle WM 2014. Deutschland wurde nach 24 Jahren wieder Weltmeister und schon jetzt

Justin Bieber Zusammenbruch: Nachricht aus dem Krankenhaus

Justin Bieber Zusammenbruch: Nachricht aus dem Krankenhaus

access_time 8. März 2013

Nachricht aus dem Krankenhaus

Justin Bieber Instagram


Justin Bieber war gestern auf einem Konzert in der O2 Arena in London zusammengebrochen und hatte Probleme Luft zu bekommen. Hinter der Bühne brach er zusammen.

Wie wir heute Nacht berichteten, ist Justin Bieber während eines Konzertes in London hinter der Bühne zusammengebrochen. Grund dafür waren Atemprobleme, durch die Justin nicht richtig Luft bekam.

Hinter der Bühne brach er zusammen und wurde von Sanitätern erstversorgt.

Weiterhin wurde gesagt, dass Justin Bieber geraten wurde, ins Krankenhaus zu fahren, doch er wollte nicht und meinte, dass er die Show für seine Fans beenden müsse. Scooter Braun, Manager von Justin, trat dann auf die Bühne und teilte den Fans mit, dass Justin Probleme mit der Atmung habe, er aber jetzt im Backstage-Bereich mit den Sanitätern und einem Arzt sei.

Kurze Zeit später kam Justin Bieber auf die Bühne zurück, beendete seine Show und bekam dafür von den Fans riesigen Applaus. Direkt nach der Show wurde er ins Krankenhaus gefahren. Dort ist er zurzeit immer noch und wird dort behandelt.

Es scheint ihm aber wieder recht gut zugehen, wie das Foto eindeutig beweist. Auf Twitter sprach er heute Nacht auch noch einmal direkt aus dem Krankenhaus zu seinen Fans:

Hier sehr ihr ein Video und die Anzeichen seiner Beschwerden