Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 23 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 23 im BB-Haus

access_time 15. Oktober 2015

An Tag 23 begann die Kohlsuppen-Woche für die Bewohner. Außerdem wollten Kevin, Thomas und Manuel das Haus verlassen und die

Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da …raus?“

Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da …raus?“

access_time 29. Januar 2016

Das Dschungelcamp 2016 befindet sich auf der Zielgraden. Und es waren, Helena sei Dank, wieder spannende Momente die Fernsehdeutschland vereint

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2059 vom 18.11.2014 (RTL)

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2059 vom 18.11.2014 (RTL)

access_time 18. November 2014

Hier könnt ihr die Vorschau der heutigen Folge 2059 von „Alles was zählt“ bei RTL nachlesen. Familie Steinkamp fürchtet, ein

5 gegen Jauch – Prominenten Special: Diese Promis sind dabei

5 gegen Jauch – Prominenten Special: Diese Promis sind dabei

access_time 8. März 2013

Diese Promis treten gegen Günther Jauch an

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Auch heute Abend treten wieder fünf Prominente gegen Günther Jauch an, um Geld für einen guten zweck zu erspielen. Schaffen sie es diesmal?

Zuletzt konnte Günther Jauch aufatmen, er schlug die Prominenten und gewann 228.000 Euro für den guten Zweck. Doch hält seine Glückssträhne an? Kann sich Günther Jauch wieder gegen fünf prominente Kandidaten behaupten? Moderiert wird das unterhaltsame Show-Event von Deutschlands schlagfertigstem Comedy-Star Oliver Pocher.

Dieses Mal sind folgende Promis mit dabei: Moderatorin Verona Pooth, Comedian Ralf Schmitz, Ex-Fußballmanager Reiner Calmund, Kabarettist Dieter Nuhr und der am meisten gefürchtete „Let´s Dance“ – Tanzjuror Joachim Llambi.

Deutschlands erfolgreichster und beliebtester Quizmaster will es wieder wissen: Im Alleingang und völlig auf sich gestellt, fordert der „Godfather des deutschen Quiz“ im vierten „5 gegen Jauch – Prominenten-Special“ wieder fünf Persönlichkeiten heraus. Wer weiß mehr?

Es geht um alles oder nichts! Die fünf Prominenten haben die Chance auf einen Gewinn von bis zu 300.000 Euro für einen guten Zweck und können Günther Jauch, der ebenfalls für eine wohltätige Organisation spielt, ganz schön ins Schwitzen bringen.

Gelingt es Günther Jauch mit seinem strategischen Denken, seiner Klugheit und seinem Know-how, das Wissensduell wie in der letzten Show für sich zu entscheiden?

Die Spendenziele der Prominenten

Verona Pooth: Missio „Aktion Schutzengel“
Ralf Schmitz: Kinderschutzbund – Kinderschutzzentrum Köln
Reiner Calmund: Stiftung Tapfere Kinder
Joachim Llambi: Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.
Dieter Nuhr: SOS-Kinderdörfer weltweit

„5 gegen Jauch – Prominenten-Special“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.

Die Bilder zur Sendung heute Abend