Schaue dir mehr Artikel an

Alle auf den Kleinen: Oliver Pocher macht auf Stefan Raab

access_time 4. Januar 2013

Heute Abend gibt es eine neue Show bei RTL, die stark an „Schlag den Raab“ erinnert. Ist „Alle auf den

Die Promi Darts WM 2017: Das sind die Teams heute auf ProSieben

Die Promi Darts WM 2017: Das sind die Teams heute auf ProSieben

access_time 7. Januar 2017

Acht deutsche Promis kämpfen heute Abend bei der ersten „Promi-Darts-WM“ live auf ProSieben um den Sieg an der Scheibe. Das

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.11.2015)

access_time 24. November 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz die Sängerin Adele, den Sänger Andreas Bourani, die Autorin Jutta Winkelmann und Filmemacher Rainer Langhans.

Der Bachelor: 4. Staffel kommt 2014 bei RTL

Der Bachelor: 4. Staffel kommt 2014 bei RTL

access_time 27. Februar 2013

Staffel 4 ab 2014 bei RTL

(c) RTL


Die dritte Staffel mit Bachelor Jan Kralitschka ist gerade erst vorbei, schon teilt der Sender RTL mit, dass es 2014 in die vierte Staffel gehen wird.

Eigentlich haben wir eine vierte Staffel erwartet denn RTL ist ja meist bekannt für ihre Kontinuität. So wird jedes Jahr immer zur selben Zeit „DSDS“, „Ich bin ein Star holt mich hier raus“, „Let´s Dance“ oder „Das Supertalent“ ausgestrahlt.

Zwar waren die diesjährigen „Bachelor“-Quoten nicht so gut wie im letzten Jahr, aber gut genug jetzt schon eine neue vierte Staffel zu bestellen. Die Frage aber bleibt, ob sich das wirklich lohnt, denn wenn der Bachelor nach Ausstrahlung schon die Auserwählte nicht mehr hat, was soll das ganze Spektakel dann?

Bei Jan und Alissa, dem letzten „Bachelor“-Paar hielt die Liebe nicht mal bis nach der Ausstrahlung. Schon davor waren sie längst nicht mehr zusammen. Bachelor Jan zur Trennung: „Dieses Gefühl, was da war, das hat sich bei mir nicht vertieft.“ Auch Alissa sagte gegenüber RTL: „Ich glaube einfach, dass meine Gefühle nicht ausreichten. Dieses Schmetterlingsgefühl aus Kapstadt, das kriege ich hier nicht hin.“

Jetzt scheint es so zu sein, dass Bachelor Jan wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin zusammen ist. Sie ist die Mutter ihrer gemeinsamen Tochter und wohnt auch in der Nähe von Jan. Sie habe wohl gemerkt, dass er ihr doch noch etwas bedeutet und laut bild.de meinen Insider, dass sie wieder zusammen sind und dass sie das Ende der Beziehung nie wirklich überwunden hat.

Das könnte natürlich ein Grund für die Trennung mit Alissa sein, aber die Wahrheit ist auch, dass Alissa Jan nicht mit seinen beiden Kindern teilen wollte und ihm ihre gemachten Brüste nicht gefielen. Gewiss oberflächliche Gründe, aber wahrscheinlich auch nur Ausflüchte, wenn es stimmen sollte, dass Jan wieder mit Ann-Kristin liiert ist.

Jetzt dürfen wir uns erst einmal auf Staffel 4, wahrscheinlich im Januar 2014, freuen und hoffen, dass die nächste Liebe, die daraus erwächst, auch Bestand hat.