Schaue dir mehr Artikel an
„Jackass“-Star Ryan Dunn tot

„Jackass“-Star Ryan Dunn tot

access_time 20. Juni 2011

Der „Jackass“-Star Ryan Dunn starb heute Morgen im Alter von nur 34 Jahren. Ryan Dunn, der zur MTV-Show „Jackass“ gehörte,

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Patricia Blanco Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Patricia Blanco Steckbrief

access_time 12. Januar 2015

Patricia Blanco ist die Tochter von Roberto Blanco. Das wissen wir alle. Doch im ausführlichen Steckbrief erfahrt ihr noch mehr

Big Brother 2015: Pamela Anderson zieht ins Haus

Big Brother 2015: Pamela Anderson zieht ins Haus

access_time 16. November 2015

Und schon wieder besucht Pamela Anderson die Show „Big Brother“. Heute Abend zieht sie ins deutsche „Big Brother“-Haus und hat

Der Bachelor 2013: Neues von Bachelor Jan, Alissa und Mona

Der Bachelor 2013: Neues von Bachelor Jan, Alissa und Mona

access_time 22. Februar 2013
Was passierte nach der letzten Rose?

(c) RTL

Wie wir alle wissen, hat Bachelor Jan Kralitschka sich zwar Alissa geschnappt, aber sie sind längst nicht mehr zusammen. Sie haben sich bereits wieder getrennt. Ihr gefiel es nicht, dass sie Jan mit seinen Kindern teilen sollte und ihm gefielen ihre gemachten Brüste nicht.

Reichlich oberflächlich möchte man das bezeichnen, aber es ist wohl so. Nicht eine einzige Liebe von „Der Bachelor“ hatte Bestand. Immer war es nach Ausstrahlung der Folgen im TV Schluss. Bei Bachelor Jan und Alissa ging es sogar noch schneller, denn sie waren schon vor dem Finale kein Paar mehr.

Das Konzept scheint auch reichlich unüberlegt zu sein, denn wie kann man einem angeblich frisch verliebtem Paar monatelanges Verstecken und Schweigen vertraglich zumuten? Da ist es doch nur klar, dass diese Liebe keine Chance hat. Da kann sich überhaupt nichts entwickeln.

Aber ist das von RTL überhaupt gewollt? Will RTL, dass aus den beiden Protagonisten ein Paar wird und dass sie es auch bleiben? Auch wenn die Quoten in diesem Jahr nicht so gut waren, wie im letzten Jahr, dennoch sind sie für dieses Format noch sehr gut. Spekuliert RTL vielleicht auch nur darauf? Man kann dies durchaus annehmen, denn das Vorgehen, damit nicht rauskommt, wen der Bachelor am Ende auswählt, scheint sehr fraglich.

Man könnte die beiden doch auf eine einsame Insel verbannen oder in Kapstadt belassen und ihnen dennoch untersagen, dass sie mit jemandem darüber reden. Dann wären sie aber wenigstens zusammen. Daran scheint RTL aber kein Interesse zu haben. Das haben nun aber auch die Zuschauer verloren, denn dass Jan Alissa ausgewählt hatte und nicht Mona, ging vielen gegen den Strich. Sie sprachen sogar schon von Fake.

Ob alles wirklich nur Fake ist, lässt sich natürlich nicht sagen, aber es lässt die Vermutung zu, dass nicht alles ganz echt ist. Auch Melanie´s Abgang hatte doch einen faden Beigeschmack, oder? Nichstdestotrotz treffen sich Jan, Alissa und Mona am Samstag wieder und da möchte Mona gerne von Jan wissen, warum er sie nicht genommen hat.

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit also. Wir werden sicherlich eine Zusammenfassung der Ereignisse der acht Folgen bekommen und vielleicht sogar erfahren, warum es zwischen Jan und Alissa nicht gefunkt hat oder warum es nicht klappen wollte.

Vielleicht bekommen wir ja sogar die Wahrheit und nichts als die Wahrheit…

„Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ am Samstag um 22.45 Uhr bei RTL.

Hier noch einmal die Bilder vom Finale