Schaue dir mehr Artikel an
Adam sucht Eva 2017: Das sind die nackten Normalo-Kandidaten

Adam sucht Eva 2017: Das sind die nackten Normalo-Kandidaten

access_time 11. November 2017

Heute Abend geht das große Abenteuer von „Adam sucht Eva“ bei RTL wieder los und das sind die nackten Normalo-Kandidaten.

„Zimmer frei! – Der Abschied“ heute Abend im WDR (25.09.2016)

„Zimmer frei! – Der Abschied“ heute Abend im WDR (25.09.2016)

access_time 25. September 2016

Mit ihrem TV-Klassiker „Zimmer frei!“ haben sie ein Stück deutsche Fernsehgeschichte geschrieben: Christine Westermann und Götz Alsmann. Die letzte Folge

Staffelfinale der US-Serien 2010

access_time 19. April 2010

Bald ist es soweit und die laufende Season neigt sich dem Ende. Wir haben hier für Euch die Daten der

Der Bachelor 2013: Alissa und Jan sind nicht mehr zusammen

Der Bachelor 2013: Alissa und Jan sind nicht mehr zusammen

access_time 21. Februar 2013
Alissa und Jan sind bereits nicht mehr zusammen

(c) RTL

Wir haben es bereits gestern Abend vermutet, jetzt ist es Realität: Alissa und Jan sind kein Paar mehr. Ist das aber nicht auch verständlich? Schließlich wurde die dritte „Bachelor“-Staffel im November 2012 abgedreht und ab diesem Zeitpunkt mussten Jan und Alissa geheimhalten, dass Jan Alissa ausgewählt hat, dass sie sich „lieben“. Das kann ja nur schiefgehen.

Freunde von Jan meinen, dass Alissa sehr eifersüchtig war und es ihr nicht gefallen habe, dass sie Jan hätte teilen müssen (mit seinen beiden Kindern). Zum Liebes-Aus sagt Alissa kurz und knapp: „Die Situation in Südafrika war perfekt, ein bisschen wie Urlaub. Da ist immer alles wunderbar.“

Beziehungen beim „Bachelor“ scheinen generell nicht zu halten, denn schon in der ersten Staffel vor einigen Jahren, trennte sich das Paar kurz nach der Ausstrahlung. Ebenso im letzten Jahr, als sich Paul Janke und Anja Polzer ineinander verliebten. Kurz nach der TV-Ausstrahlung war alles wieder vorbei.

Dieses Mal war es bereits schon vor der TV-Ausstrahlung wieder vorbei. Alissa und Jan sind nun wieder Single, wobei man bei Jan mutmaßt, dass bei ihm bereits eine junge Blondine wohnt. Aber bestätigt ist da bisher nichts.

Gestern Abend war noch alles schön und daher haben wir hier auch noch einmal einen kleinen Rückblick für euch.

Die lebenslustige Schweizerin Mona war die erste, die am Tag der Entscheidung von Jan in seiner Villa in Südafrika empfangen wurde. Dort gestand ihr der Bachelor: „Ich habe Angst davor, dass wir uns zu gut kennen. Ich hab so was noch nie erlebt und ich habe das Gefühl, wir haben irgendwas übersprungen. Wenn wir so gewesen wären in zehn Jahren bis zum Rest unseres Lebens…“

Mona: „Ich frag mich grad, ob das so schlecht ist.“ Jan: „Ich denke, dass ich…ich denke, dass ich mich einfach nicht verliebt habe.“ Im Auto fragte sich Mona anschließend mit Tränen in den Augen: „Ich würde gerne verstehen: Warum? Warum er sich so entschieden hat.“ Jan reflektiert hierzu: „Liebe fragt nicht nach dem ‚Warum?‘ und ‚Weshalb?‘ und so weiter. Liebe ist manchmal echt unlogisch und Verlangen und Sehnsucht und Leidenschaft haben mit dem Verstand oft nichts zu tun.“

Dann kam für Alissa der Moment der Entscheidung. Jan lächelte, als er die 25-Jährige fragte: „Findest du‘s immer noch schön, wenn man etwas über Augen kommunizieren kann, was eigentlich gar nicht mehr ausgesprochen werden müsste?“ Alissa. „Ja.“ Jan: „Findest du´s auch schön, wenn ich dir sage, dass ich, auch wenn´s sicher kompliziert werden könnte, mir eine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen könnte?“ Alissa lächelte erfreut. „Ich frag mich halt, ob du es auch schön finden würdest, wenn ich…wenn ich dich fragen würde, ob du die letzte Rose nehmen würdest?“

Alissa: „Ja, ich nehme sie. Ich nehm auch dich“ Sie lachte erleichtert auf und nahm die Rose entgegen, bevor sich das Paar küsste. Alissa flüsterte: „Das ist ja wie im Traum.“ Und Jan verriet seiner Auserwählten: „Ich mag deine vielen Seiten an dir. Und ich mag, dass du kein offenes Buch für mich bist. Jetzt ist alles vorbei…“ Alissa: „…und es beginnt etwas Neues.“ Der Bachelor zu seiner Entscheidung: „Ich wünsche mir sehr ein gemeinsames Leben mit Alissa, ein sehr aufregendes Leben. So wie es bis jetzt zwischen uns auch war. Ein Leben mit Emotionen, dass da immer ein bisschen so Feuer sein wird “.

Wie geht es für Jan, seine Traumfrau und die anderen Bachelor-Ladies nach der Entscheidung weiter? Das verrät das Special „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ am Samstag, 23. Februar, ab 22:45 Uhr. In der Spezialausgabe lässt Moderatorin Frauke Ludowig die romantischsten, emotionalsten, spannendsten und humorvollsten Momente der abgelaufenen Staffel noch einmal Revue passieren: Welches waren die schönsten Augenblicke für Bachelor Jan? Welche Frauen stachen besonders hervor?

Und was berichten der Bachelor und seine Traumfrau über ihre Gefühle am Tag der Entscheidung? Was haben die beiden erlebt, seit sie sich ineinander verliebt haben und wie steht es aktuell um ihre Gefühle füreinander? Neben Jan und seiner Auserwählten werden auch die Ladies zu Wort kommen, die bei „Der Bachelor“ für Gesprächsstoff gesorgt haben.

Und hier noch einmal die schönsten Bilder des Finales

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an