Schaue dir mehr Artikel an
Miriam Pielhau tot: Moderatorin stirbt mit 41 Jahren!

Miriam Pielhau tot: Moderatorin stirbt mit 41 Jahren!

access_time 13. Juli 2016

Und wieder müssen wir eine traurige Nachricht vermelden: Moderatorin Miriam Pielhau ist gestorben.

Eurovision Song Contest 2013: Teilnehmer im 2. Halbfinale + Videos

Eurovision Song Contest 2013: Teilnehmer im 2. Halbfinale + Videos

access_time 16. Mai 2013

Heute Abend findet das 2. Halbfinale des „Eurovision Song Contest“ statt und auch heute Abend haben wieder zehn Teilnehmer ins

Illeana Douglas und Summer Glau bekämpfen sich in „The Cape“

access_time 20. Dezember 2010

Für NBCs „The Cape“ legt sich „Terminator“-Babe Summer Glau Kampfbandagen zu: Der Grund stellt Gastdarstellerin Illeana Douglas dar, die in

Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer bekommt die letzte Rose?

Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer bekommt die letzte Rose?

access_time 20. Februar 2013
Für wen wird sich Jan entscheiden?

(c) RTL

Heute Abend gegen 22.10 Uhr ist alles vorbei, denn „Der Bachelor“ Jan Kralitschka hat sich für seine Traumfrau entschieden. Doch wer wird es sein? Alissa oder Mona? In unserer Umfrage liegt Mona ganz klar vorne. Doch wird es überhaupt eine der beiden Frauen sein? Angeblich wohnt Jan in seinem Bauernhaus mit einer jungen Blonden zusammen. Hat auch diese „Bachelor“-Liebe nicht funktioniert?

Man muss sich vorstellen, dass seit November „Der Bachelor“ abgedreht ist. Seit dieser Zeit müssen sich Jan und die Auserwählte verstecken, dürfen mit Niemandem über den Ausgang der Sendung sprechen. Da kann sich doch keine Liebe entwickeln.

Wir haben das im letzten Jahr bei Paul Janke und seiner Auserwählten Anja Polzer gesehen, dass diese Geheimhaltung eine „Liebe“ zerstören kann. Wobei die Beiden hier bereits vorher merkten, dass es doch nicht so klappen würde, wie man sich das dachte und sie trennten sich bereits sehr bald wieder.

Ist dies auch beim aktuellen Bachelor Jan passiert? Durchaus vorstellbar, wenn das mit der jungen Blonden stimmen sollte.

Hier könnt ihr noch einmal für eure Traumfrau abstimmen!
Sorry, there are no polls available at the moment.

Und wie geht es für Jan, seine Traumfrau und die anderen Bachelor-Ladies nach der Entscheidung weiter? Das verrät das Special „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ am Samstag, 23. Februar, ab 22:45 Uhr. In der Spezialausgabe lässt Moderatorin Frauke Ludowig die romantischsten, emotionalsten, spannendsten und humorvollsten Momente der abgelaufenen Staffel noch einmal Revue passieren: Welches waren die schönsten Augenblicke für Bachelor Jan?

Welche Frauen stachen besonders hervor? Und was berichten der Bachelor und seine Traumfrau über ihre Gefühle am Tag der Entscheidung? Was haben die beiden erlebt, seit sie sich ineinander verliebt haben und wie steht es aktuell um ihre Gefühle füreinander? Neben Jan und seiner Auserwählten werden auch die Ladies zu Wort kommen, die bei „Der Bachelor“ für Gesprächsstoff gesorgt haben.

Und hier die Bilder des Finales, natürlich ohne die Bilder von Jans Entscheidung

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.