Schaue dir mehr Artikel an

Verbotene Liebe: Das Biest Clarissa ist zurück! Jan und Julia auch

access_time 28. März 2011

Diese News ist eine Unglaubliche und für langjährige „Verbotene Liebe“-Fans nicht zu glauben, aber wahr

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten heute (06.08.)

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten heute (06.08.)

access_time 6. August 2015

Heute Abend kämpfen sich Fiona Erdmann, Georgina Bülowius und Joey Heindle durch die Finanzmetropole Frankfurt. Wer schafft es ins Finale

Kabarettist Dieter Hildebrandt im Alter von 86 Jahren gestorben

Kabarettist Dieter Hildebrandt im Alter von 86 Jahren gestorben

access_time 20. November 2013

Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot. Er erlag im Alter von 86 Jahren seinem Krebsleiden. Erst gestern wurde bekannt, dass er

EMMAwards: Nominierte in der Kategorie „Beste TV-Serie“

EMMAwards: Nominierte in der Kategorie „Beste TV-Serie“

access_time 18. Februar 2013
Nominierte in der Kategorie "Beste TV-Serie"

© ELDANI MEDIA

Der von ELDANI MEDIA verliehene deutsche Musik- und Medien Preis EMMAward (ELDANI MUSIC & MEDIA Award), wird erneut in Berlin verliehen. Als Kulisse und Veranstaltungsort für das Medien Spektakel am 29. Mai 2013 dient das Best Western Premier Hotel Moa Berlin.

Die EMMAwards wurden 2012 von Daniel Thauer ins Leben gerufen um deutschsprachige Musik-, TV- und Medien Themen auszuzeichnen und sind Bestandteil der ELDANI MEDIA NIGHT. Seit 2008 lädt Organisator Daniel Thauer jährlich zur ELDANI MEDIA NIGHT ein und bringt so jährlich 600 ausgesuchte Gäste aus der Musik-, Film- & Fernsehbranche sowie Werbe- und Marketingentscheider zusammen.

In 8 Kategorien, darunter Newcomer National, Beste TV Serie, Bester Party Act und TV Liebling, wird der EMMAward verliehen

Die Nominierten für die erste Kategorie stehen fest.

Nominiert in der Kategorie Beste TV Serie sind:

– Alarm für Cobra 11 (RTL)

– K11 – Kommissare im Einsatz (Sat.1)

– Der letzte Bulle (Sat.1)

– Niedrig und Kuhnt (Sat.1)

© Oliver Wand

© Oliver Wand

Ab dieses Jahr hat der EMMAward auch ein Gesicht. Bella Mee (22) aus Berlin, ist das offizielle Gesicht des Musik- und Medien Preises.

„Bella Mee ist jung, dynamisch und anders, genau wie der EMMAward. Wir konnten uns keine bessere Botschafterin vorstellen“ fügt Daniel Thauer hinzu.

Wer die begehrten Preise mit nach Hause nehmen darf, entscheidet Ihr. Nach Bekanntgabe aller Nominierten, kann online auf www.emmawards.com, www.facebook.com/EMMAwards oder per Postkarte ab dem 2. April 2013 in acht Kategorien für seinen Favoriten abstimmen.

Die Partner der EMMAwards 2013
YOU Messe – Die Leitmesse für Jugendkultur (31. Mai – 2. Juni 2013)

XAMION
Deine Foto- und Postkarten App im Internet

Ticket’s für die Preisverleihung:
http://de.amiando.com/EMMAwards2013

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an