Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013 Auszug: Arno Funke ist raus!

Dschungelcamp 2013 Auszug: Arno Funke ist raus!

access_time 20. Januar 2013

Arno Funke ist raus und es wird sicher Niemand merken, denn auch er lag nur auf seiner Pritsche und trat

Dirk Bach im Interview: „Wir haben viele lustige und neue Prüfungen.“

access_time 21. Dezember 2010

Im Januar 2011 geht es wieder los: Ich bin ein Star holt mich hier raus geht in die fünfte Runde.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.06.2015)

access_time 24. Juni 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a den Politiker Jorgo Chatzimarkakis, den Journalisten Dr. Friedhelm Busch, sowie den Moderator und Musiker

Kölle Alaaf mit Stefan Raab – Karneval auf Pro Sieben

Kölle Alaaf mit Stefan Raab – Karneval auf Pro Sieben

access_time 9. Februar 2013

Kölle Alaaf mit Stefan Raab

(c) ProSieben
Willi Weber


Stefan Raab hat es sich nicht nehmen lassen und veranstaltet selbst eine eigene Karnevalssitzung. Wer mit dabei ist erfahrt ihr bei uns.

Top- Comedians, kölsche Kultbands und ein Funkemariechen mit Platin-Status: Jeder Auftritt bei Stefans Raabs großer „TV total Prunksitzung“ ist eine exklusive TV-Premiere. Stefan Raab und Elton treten weltexklusiv zusammen als musikalisches Duo vors Mikrofon.

Bastian Pastewka lässt seine sympathisch-trottelige Wochenshow-Kultfigur Ottmar Zittlau auferstehen. Helge Schneider gibt den feurigen Spanier. Martin Klempnow entert als ProloMillionär Robert Geiss die Bühne. Loddar Matthäus, alias Matze Knop, steigt in die Bütt.

Das Duo Mundstuhl geht der tieferen Bedeutung von Michael Holms Schlager „El Lute“ auf den Grund. Wolfgang & Anneliese – alias Bastian Pastewka und Anke Engelke – singen vom „Karneval in Bayern“. Und Carolin Kebekus gibt Flirttipps für Karnevalsneulinge.

Sitzungspräsident Stefan Raab freut sich zusammen mit seinem prominenten Elferrat Charlotte Roche, Carolin Kebekus, Reiner Calmund, Elton, den Ludolf-Brüdern, dem „TV total“-Kultpärchen Ingrid & Klaus und einem jungen Herrn mit Pandamaske auf eine weitere, ganz besondere Premiere: Lena wirbelt bei der großen „TV total Prunksitzung“ als kölsches Funkemariechen mit der Karnevalsgesellschaft „Fidele Sandhasen“ über die Bühne.

Für Fest-Stimmung sorgen die großen Kultbands des Kölner Karnevals mit ihren Hits: Brings und Carolin Kebekus singen von einem Funkemariechen kurz vor dem Burn-Out. Die Höhner und Stefan Raab feiern ihre Heimatstadt Köln mit dem gemeinsamen Hit „Ävver et Hetz bliev he in Kölle“.

„Die Große TV total Prunksitzung“ am heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.