Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2013: Promis hinter schwedischen Gardinen Teil 1

Promi Big Brother 2013: Promis hinter schwedischen Gardinen Teil 1

access_time 14. September 2013

„Big Brother“-Fans ist der ALTE SCHWEDE bereits für seine unnachahmliche Sicht auf das Geschehen im BB-Haus bekannt. Für STARSonTV schreibt

Newtopia: Das passiert in Folge 74 am 10.06.2015

Newtopia: Das passiert in Folge 74 am 10.06.2015

access_time 9. Juni 2015

Das passiert in Newtopia: Nils grenzt sich von seinem Mitpionieren ab. Er kommt zu spät zum Meeting, macht aber dann

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (03.12.2016)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (03.12.2016)

access_time 3. Dezember 2016

Heute Abend zu Gast: die TV-Moderatorin Sandra Maischberger und den Autor und Musiker Heinz Strunk. Musikgast ist der britische Blues-

Harald Glööckler und Herr Schroth sind jetzt verlobt

Harald Glööckler und Herr Schroth sind jetzt verlobt

access_time 8. Februar 2013

Harald Glööckler und Herr Schroth sind verlobt

(c) Foto: VOX/Ralf Jürgens


Auf dem diesjährigen Wiener Opernball war auch Harald Glööckler mit seinem Partner Herrn Schroth und Harald Glööckler machte ihm einen Heiratsantrag.

Schon lange hatten sie es angekündigt. Jetzt ist es womöglich bald so weit: Harald Glööckler wird Dieter Schroth heiraten. Auf dem gestrigen Wiener Opernball in der Wiener Staatsoper haben sich die beiden verlobt.

„Der Wiener Opernball gehört schon jetzt zu meinen ganz persönlichen Highlights in 2013! Das ist der schönste Ball, den ich je erlebt habe. Wien und der Ball selbst mit all seiner Faszination und seinem Glamour übten eine schier magische Kraft auf mich aus. Meine Entourage und ich waren schlichtweg begeistert von der ganzen Atmosphäre und ich dachte mir, wenn nicht hier, wo dann? Das ist einfach der perfekte Ort dafür, um meinen Lebensgefährten Dieter Schroth passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum einen Antrag zu machen. Und voilà, jetzt ist es passiert“, erklärt Harald Glööckler.

„Selbstverständlich hat er „JA“ gesagt, er hatte ja gar keine andere Wahl“, erklärt der Stardesigner schmunzelnd dazu und freut sich sehr. Ein offizieller Termin zur Hochzeit der beiden steht derzeit noch nicht fest und wird rechtzeitig bekannt gegeben.


Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.