Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 9!

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 9!

access_time 22. Januar 2017

An Tag 9 musste Sarah Joelle Jahnel das Dschungelcamp verlassen. Außerdem mussten Kader und Markus zur Schatzsuche, wir erleben Hankas

„Inspector Barnaby: Der Jahrmarktsmörder“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: Der Jahrmarktsmörder“ heute Abend im ZDF

access_time 21. Januar 2018

Heute Abend gibt es eine neue Folge der Krimireihe „Inspector Barnaby“ mit dem Titel „Der Jahrmarktsmörder“ im ZDF zu sehen.

Verbotene Liebe: Joan Collins ist Lady Joan ab 7. Mai 2010

access_time 28. April 2010

Sie ist das Serienbiest schlechthin und Sexsymbol der 80er Jahre: Joan Collins wurde als intrigante Alexis Carrington Colby in der

50 Jahre Bundesliga: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buches

50 Jahre Bundesliga: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buches

access_time 5. Februar 2013

Gewinne 1 von 3 Exemplare des Buches
Die Fußball-Bundesliga feiert in der neuen Saison ihr 50-jähriges Bestehen: fünf Jahrzehnte voller Leidenschaften, Glanz und Tragik, Fußballfesten und Skandalen.

Ihr habt nun die Gelegenheit 1 von 3 Exemplaren des Buches zu gewinnen. Was ihr machen müsst?

Unsere Facebook-Seite liken (wir überprüfen das!), diesem Beitrag bei Facebook einen “Gefällt mir”-Like geben und öffentlich teilen. Dann trägst du dich bitte in dieses Gewinnspiel-Formular ein und schon nimmst du teil: https://www.facebook.com/STARSonTV/app_178798382190894

Nur wenn du all diese Schritte befolgst nimmst du an dem Gewinnspiel teil!!!

Kleiner Tipp:
Markiert Eure Freunde in dem Kommentarfeld! Damit noch mehr Fans von die Chance bekommen an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Februar 2013 um 23:59 Uhr.

Weitere Infos zum Buch:
Passend zum Start der Jubiläumssaison würdigt Ben Redelings, Deutschlands erfolgreichster Fußball-Humorist und „Chronist des Fußball-Wahnsinns“ (Manni Breuckmann), dieses Ereignis in seinem neuen Buch. Ebenso unterhaltsam wie informativ bietet es eine grandiose Rückschau voller nostalgischer Erinnerungen, kurioser Anekdoten und wundersamer Statistiken. Noch einmal werden die Leser erleben, wie Haudegen Katsche Schwarzen beck die Blutgrätsche auspackt, wie der Kaiser Eigentore fabriziert, Trainer auf der Bank sanft einschlummern und Torpfosten einfach so zusammenbrechen.

Dazu gibt’s die witzigsten Sprüche der Bundesligageschichte, die absurdesten Frisuren der Stars und heute fast in Vergessenheit geratener Spieler sowie die beliebtesten Helden der Fankurven – präsentiert in pfiffiger, durchgehend farbiger Gestaltung.

Herausgekommen ist ein wunderbares, facettenreiches Jubiläumsalbum über 50 unvergessliche Fußballjahre, das im Verlag Die Werkstatt erschienen ist und von jedem Fußballfan gelesen werden sollte. Denn auch die, die eigentlich schon alles zu wissen glauben, werden hier mit Sicherheit noch Anekdoten aus vergangenen Zeiten finden, die sie so noch nicht gehört oder gelesen haben.

50 Jahre Bundesliga

Informationen zum Buch:
Ben Redelings
50 Jahre Bundesliga – Das Jubiläumsalbum.
Unvergessliche Bilder, Fakten, Anekdoten
384 Seiten, Paperback, komplett in Farbe, über 800 Fotos
ISBN 978-3-89533-889-2; Preis: 16,90 Euro
Erschienen im Verlag Die Werkstatt

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an