Schaue dir mehr Artikel an
Y-Titty präsentieren ihr Album „Stricksocken Swagger“

Y-Titty präsentieren ihr Album „Stricksocken Swagger“

access_time 21. August 2013

Sie sind jung, innovativ und sie stehen mitten im Leben. Mit Anfang 20 mischen Philipp Laude, Matthias Roll und Oguz

Promi Big Brother 2015: Gewinne Tickets für die Liveshows

Promi Big Brother 2015: Gewinne Tickets für die Liveshows

access_time 13. August 2015

Am 14. August startet die dritte Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, Tickets für

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten heute (04.08.)

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten heute (04.08.)

access_time 4. August 2015

Heute Abend versuchen Mathieu Carrière, Sarah Knappik und Jay Khan ihr Glück und wollen wieder in den Dschungel ziehen. Wer

Der Bachelor 2013: Alissa und Jan verbringen Nacht zusammen

Der Bachelor 2013: Alissa und Jan verbringen Nacht zusammen

access_time 31. Januar 2013

Alissa und Jan verbringen Nacht zusammen

(c) RTL / Charlie Sperring


Bachelor Jan hat sich Alissa zur Seite genommen und verbrachte die Nacht mit ihr. Außerdem war Jans Freundin Niki zu Gast, um den Ladies auf den Zahn zu fühlen.

Bisher hat sich Bachelor Jan beim Flirten noch ziemlich zurückgehalten, doch nun wird es richtig ernst. Mit „Der Bachelor“ 2013 Kandidatin Alissa verbringt er nicht nur einen romantischen Abend, sondern gleich eine ganze Nacht. Dass das bei den anderen Damen nicht so richtig gut ankommt, ist klar. Und dann kommt plötzlich auch noch eine ganz andere Frau ins Spiel – Jans beste Freundin Niki. Sie soll die Mädels für ihn mal genauer unter die Lupe nehmen.

Woche fünf bei „Der Bachelor“ in Südafrika startet mit einem ganz besonderen Date: Bachelor Jan hat sechs Frauen auf ein romantisches Hausboot eingeladen, um sie näher kennenzulernen. Die Kandidaten sind ganz angetan von dem Ausblick, der sich ihnen bietet. „Mein erster Eindruck war einfach nur: wunderschöner Platz“, erzählt Alissa. Dabei wissen die Frauen noch nicht, dass Bachelor Jan eine aufregende Nacht plant: „Eine darf heut Nacht hier bleiben. Da weiß ich noch gar nicht, wen ich fragen werde.“

Bis es soweit ist, genießt der Bachelor mit allen Kandidatinnen den Tag und vor allem das Meer. Mona tunkt ihn gleich mal unter Wasser: „Ich mag mit ihm Körperkontakt haben – ich find’s gut!“ Die Stimmung scheint friedlich zu sein- nach außen zumindest, denn als Alissa Mona eine Decke reicht, geht der Zoff los. „Du bist so hilfsbereit. Wieso kümmerst du dich nicht um uns in der Villa?“

Trotz der kleinen Streitereien könnte der Tag auf dem Meer ewig so weitergehen – doch dazu kommt es nicht. „Man muss bis 18.30 Uhr aus dem Naturschutzgebiet raus“, erklärt Bachelor Jan den abrupten Aufbruch. Nur eine darf über Nacht bei ihm bleiben und seine Wahl fällt auf Alissa und die verspricht sich viel davon: „Für mich gibt es viele Möglichkeiten sich näher zu kommen.“ Es knistert ordentlich zwischen den beiden.

Die rassige Schönheit freut sich sehr über die Einladung, und die beiden erleben einen romantischen Abend samt Candle-Light-Dinner unter freiem Sternenhimmel. Gemeinsam verbringen sie die Nacht auf dem Hausboot, sehr zum Groll so manch anderer Damen, die seine Entscheidung nicht nachvollziehen können. „Ich find’s scheiße“, beschwert sich Mona. Was Alissa wohl am nächsten Tag in der Ladys-Villa von der gemeinsamen Nacht mit Jan zu berichten hat?

Am nächsten Tag zurück in der Villa hat Bachelor Jan eine Neuigkeit für seine Ladies: „Ich bekomme heut Hilfe von der Niki. Sie ist eine sehr gute Freundin.“ Welche Frau ist die Richtige für Jan? Das will Freundin Niki in Gesprächen mit den Bachelor-Frauen herausfinden. Damit die Frauen sich in Ruhe kennenlernen können, zieht Jan sich zurück.

Niki nimmt die Frauen direkt genauer unter die Lupe und fragt sie gründlich aus. Warum finden sie Jan toll? Was mögen sie an ihm? Nach einer ersten Fragerunde, zieht Niki eine erste Bilanz: „Optisch gesehen war eine dabei, wo ich dachte ‚ja‘. Da war jetzt aber auch die andere dabei wo ich gedacht habe ‚geht gar nicht‘!“ Im Einzelgespräch greift sich Niki zunächst mal Model Melanie und löchert sie. Ihr Fazit: „Sie ist nach außen hin laut, aber eigentlich sehr sensibel.“

Die nächste Folge vom „Bachelor“ gibt es am kommenden Mittwoch um 21.15 Uhr bei RTL.

Die gestrige Folge noch einmal in Bildern


Alle Fotos: (c) RTL und Charlie Sperring

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.