Schaue dir mehr Artikel an
Die Wollnys: Papa Dieter Wollny steigt aus

Die Wollnys: Papa Dieter Wollny steigt aus

access_time 25. Februar 2013

Es gibt großen Ärger zwischen Dieter Wollny und RTL II, denn als er die Vorschau zur heutigen Folge im TV

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil II)

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil II)

access_time 1. August 2015

Unser Kolumnist Marcel Schenk hat sich die erste Folge des Sommer-Dschungelcamps angeschaut und kam zu diesem Ergebnis. Lest euch hier

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (19.07.2017)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (19.07.2017)

access_time 19. Juli 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

SAG Awards 2013: Die Gewinner – Erste Vorboten der Oscars

SAG Awards 2013: Die Gewinner – Erste Vorboten der Oscars

access_time 28. Januar 2013

Die Gewinner

© 2012 SAG-AFTRA


Gestern wurden die SAG Awards 2013 in Los Angeles verliehen. Die SAG Awards sind erste Vorboten auf den Oscar, zumindest im Film-Bereich. Wer welchen Preis abräumte haben wir für euch zusammengefasst.

Im Filmbereich räumte der Film „Lincoln“ ab. Er bekam zwei Awards für den besten Hauptdarsteller, Daniel Day-Lewis, und besten Nebendarsteller, Tommy Lee Jones. Im TV-Bereich war „30 Rock“ der Gewinner des Abends. Mit zwei Awards als bester Darsteller für Alec Baldwin und beste Darstellerin in einer Comedy für Tina Fey konnte der Cast zufrieden sein. Beste Darstellerin in einem Drama wurde Claire Danes für die Serie „Homeland“. Bester Darsteller in einem Drama wurde Bryan Cranston für die Serie „Breaking Bad“.

Auf Preise konnten sich auch Jennifer Lawrence und Anne Hathaway freuen, sowie im TV-Bereich Kevin Costner und Julianne Moore. Wir haben hier alle Gewinner der SAG Awards noch einmal aufgelistet.

Die Gewinner:

FILM
Bestes Schauspielensemble:
„Argo“

Bester Hauptdarsteller:
Daniel Day-Lewis, „Lincoln“

Beste Hauptdarstellerin:
Jennifer Lawrence, „Silver Linings“

Bester Nebendarsteller:
Tommy Lee Jones, „Lincoln“

Beste Nebendarstellerin:
Anne Hathaway, „Les Misérables“

Bestes Stunt-Ensemble:
„Skyfall“

TV
Bester Darsteller in einem Fernsehfilm oder -mehrteiler:
Kevin Costner, „Hatfields & McCoys“

Beste Darstellerin in einem Fernsehfilm oder -mehrteiler:
Julianne Moore, „Game Change“

Bestes Schauspielensemble in einer Fernsehserie (Drama):
„Downton Abbey“

Bestes Schauspielensemble in einer Fernsehserie (Komödie):
„Modern Family“

Bester Darsteller in einer Fernsehserie (Drama):
Bryan Cranston, „Breaking Bad“

Beste Darstellerin in einer Fernsehserie (Drama):
Claire Danes, „Homeland“

Bester Darsteller in einer Fernsehserie (Komödie):
Alec Baldwin, „30 Rock“

Beste Darstellerin in einer Fernsehserie (Komödie):
Tina Fey, „30 Rock“

Bestes Stunt-Ensemble:
„Game of Thrones“