Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Der erste SEX zwischen Candy und Vicky

Newtopia: Der erste SEX zwischen Candy und Vicky

access_time 27. April 2015

Heute Nacht war es endlich soweit: Nach zwei Monaten gab es den ersten Sex in „Newtopia“ und zwar zwischen Candy

Newtopia: Yasmin ist die neue Pionierin

Newtopia: Yasmin ist die neue Pionierin

access_time 5. Mai 2015

Gegen 21:50 Uhr stand sie vor dem großen Newtopia-Tor. Die Rede ist von Yasmin. Sie wird ab heute Teil der

„Tatort: Wacht am Rhein“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Wacht am Rhein“ heute Abend in der ARD

access_time 15. Januar 2017

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen Kölner „Tatort“ mit dem Titel „Wacht am Rhein“. Eine Bürgerwehr im „Veedel“ tut,

Die Wollnys: Staffel 4 ab heute Abend bei RTL II

Die Wollnys: Staffel 4 ab heute Abend bei RTL II

access_time 28. Januar 2013

Heute Abend startet Staffel 4

© RTL II


Heute Abend startet die 4. Staffel von den „Wollnys“. Schon zu Beginn geht es heiß her: Ein Auszug, eine Trennung und ein neuer Partner für Tochter Sylvana.

Es geht rund in der vierten Staffel „Die Wollnys“. In fünfzehn neuen Episoden dreht sich wieder einmal alles um den turbulenten Alltag von Deutschlands bekanntester Großfamilie. Die Kamera begleitet Silvia und ihre Rasselbande querbeet durch Urlaub, Liebe, Hobbies, zeigt aber auch die Trennung des beliebten TV-Paares.

Schwiegersohn in spe und Hobby-DJ Peter ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Wollny-Clans. Er und Jugendliebe Sarafina wohnen als frisch verlobtes Paar im Haus der Großfamilie. Doch als der 19-Jährige kundtut, dass seine Liebste und er mit dem Auszug liebäugeln, sorgt das für mächtigen Wirbel. Werden die beiden jung Verliebten diese Feuerprobe bestehen?

Papa Dieter überrascht seine Frau mit einem unerwarteten Geständnis: Er hat sich dazu entschieden, die Familie zu verlassen – für eine andere Frau. Silvias Herz ist gebrochen, und die schwerste Aufgabe steht ihr noch bevor, denn sie muss ihren Kindern die traurige Nachricht überbringen. Aber die Elffach-Mama bleibt auch in schweren Zeiten positiv und schon bald beginnt für die Familie eine Reise in unbekannte Richtung.

Und während Jeremy bei Fast-Schwager Peter Rasier-Unterricht nimmt, packen die restlichen Wollnys schon für den gemeinsamen Urlaub auf einem Hausboot. Also irgendwie doch alles ganz normal … oder?

Und das passiert ebenfalls:
Dieter und Silvia bekommen von ihrem angehenden Schwiegersohn eine unangenehme Frage gestellt: Sarafina und Peter haben sich überlegt, aus dem behüteten Nest auszubrechen und sich eine eigene Wohnung zu suchen. Nun ist es an Peter, die wollnyschen Oberhäupter von ihrem Plan zu überzeugen. Peter, der sich nebenbei im Internet als DJ „Flip Flop“ einen Namen gemacht hat, startet über sein Portal einen Aufruf. Schon bald steht eine Wohnungsbesichtigung für das junge Paar an, die natürlich – wie sollte es anders sein – von der gesamten Familie vorgenommen wird.

Silvia, die sich während dieser Zeit mit Mondwasser beruhigt, sucht Rat bei ihrer Freundin Sonja. Gemeinsam kommen die beiden Frauen auf die Idee, Peter und seine Verlobte Sarafina für ein Wochenende bei Silvias älterer Tochter Jessy probewohnen zu lassen. Deren Haus steht übers Wochenende leer und so können die beiden Jungverliebten ihre ersten Schritte auf eigenen Beinen machen. Ob Sarafina und Peter anschließend immer noch ausziehen möchten?

START DER VIERTEN STAFFEL: „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ am 28. Januar 2012 um 20:15 Uhr bei RTL II