Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.12.)

access_time 9. Dezember 2014

In der heutigen Ausgabe begrüßt Markus Lanz den Politiker Dr. Gregor Gysi, die Schauspielerin Uschi Glas, die Moderatorin Sandra Rieß

„Keep it in the Family“ heute Abend bei RTL (14.07.2017)

„Keep it in the Family“ heute Abend bei RTL (14.07.2017)

access_time 14. Juli 2017

Heute Abend zeigt RTL die zweite Folge von „Keep it in the Family“ mit Daniel Hartwich. Wir stellen euch hier

DSDS 2013 Mottoshow 3: Timo Tiggeler ist raus! Wie war die Show?

DSDS 2013 Mottoshow 3: Timo Tiggeler ist raus! Wie war die Show?

access_time 30. März 2013

Heute stand die Liveshow unter dem Motto „Let´s Party“ und richtige Partystimmung kam nicht immer auf. Wer flog raus und

Glee – Staffel 3: Gewinne 1 von 2 DVDs

Glee – Staffel 3: Gewinne 1 von 2 DVDs

access_time 26. Januar 2013
Gewinne 1 von 2 DVD-Boxen der 3. Staffel von Glee

(c) Twentieth Century Fox Home Entertainment

Seit heute gibt es die dritte Staffel von „Glee“ komplett in einer DVD-Box zu kaufen. Bei uns könnt ihr 2 Exemplare gewinnen.

Auch 2013 darf in den deutschen Wohnzimmern wieder getanzt werden! Denn wenn Twentieth Century Fox Home Entertainment ab dem 25. Januar die komplette dritte Staffel des US- Serienphänomens „Glee“ als DVD und Video on Demand präsentiert, kann niemand mehr ruhig auf der Couch sitzen bleiben.

Dafür sorgen auch in dieser Staffel wieder mitreißende Perfomances von Welthits wie „I kissed a girl“ (Katy Perry), „Man in the mirror“(Michael Jackson), „I will always love you“ (Whitney Houston), „Stayin‘ alive“ (Bee Gees) oder „School’s out“ (Alice Cooper). Die DVD der Staffel 3 hat noch etwas ganz Besonderes im Gepäck: Im Bonusmaterial beantwortet Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester (Jane Lynch) exklusiv Fragen, die die Fans weltweit stellen konnten.

Und das Tolle ist, ihr könnt die 3. Staffel bei STARSonTV gewinnen. In Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox Home Entertainment verlosen wir 2 x 1 DVD-Box mit der kompletten dritten Staffel. Was müsst ihr machen, um eine der zwei DVD-Boxen zu gewinnen?

Unsere Facebook-Seite liken (wir überprüfen das!), diesem Beitrag bei Facebook einen „Gefällt mir“-Like geben und öffentlich teilen. Dann tragst du dich bitte in das Gewinnspiel-Formular ein und schon nimmst du teil: https://www.facebook.com/STARSonTV/app_178798382190894

Nur wenn du all diese Schritte befolgst nimmst du an dem Gewinnspiel teil!!!

Kleiner Tipp:
Markiert Eure Freunde in dem Kommentarfeld! Damit noch mehr Fans von „Glee“ die Chance bekommen an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Januar um 23:59 Uhr.

Hier weitere Informationen zur DVD-Box für euch
Unterstützt werden die Kids auch diesmal von verschiedenen Topstars in witzigen Nebenrollen. Die Stars Ricky Martin und Gloria Estefan sorgen nicht nur für spanisches Blut, sondern auch für die heißen Rhythmen. Whoopi Goldberg bringt Rachel ans Ende aller Kräfte und Matt Bomer sorgt zusammen mit seinem Serienbruder Blaine (Darren Criss) für einen wahren Gänsehautmoment, mit der Performance von „Somebody I used to know“ (im Original von Gotye).

Mit dem Broadway-Star Idina Menzel kehrt schließlich Rachels leibliche Mutter zurück, wogegen Jeff Goldblum und Brian Stokes Mitchell erstmals als Rachels Väter auftreten. Und die Liste der Berühmtheiten geht noch weiter: Lindsay Lohan, Autor und Schauspieler James Lipton und Promi-Blogger Perez Hilton bilden die Jury bei den Nationals in Chicago – ob sie ihre Stimme für die New Directions abgeben?

Die Glee Kids sehen sich mit ganz neuen Problemen konfrontiert, denn für einige beginnt das letzte Highschool-Jahr und damit das Ende einer Ära. Kurt (Chris Colfer) und Rachel (Lea Michele) werden mit der harten Realität des Showbusiness konfrontiert. Finn (Cory Monteith) dagegen weiß überhaupt nicht, was er mit seiner Zukunft anfangen soll und plant, seiner Liebsten nach New York zu folgen. Auch Blaine (Darren Criss) gibt vieles auf für seine großen Liebe: Er wechselt zu Kurt an die McKinley High und verlässt die Warblers, um Mitglied der New Directions zu werden. Aber ein Ziel haben sie alle gemeinsam vor Augen: Den Sieg der New Directions bei den Nationals in Chicago!

Und Sue Sylvester (Jane Lynch)? Auch sie hat für sich einen neuen Weg gefunden, um ihr lang ersehntes Ziel umzusetzen: Sie will sich in den
US-Kongress wählen lassen, um künstlerische Programme komplett aus Schulen entfernen lassen – also auch den verhassten Glee Club. Ob ihr Plan diesmal aufgeht?

Das Bonusmaterial der dritten Staffel beinhaltet ein ganz besonderes Feature: Bereits im Februar 2012 hatten Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit, ihre Frage an Sue Sylvester zu stellen – auch die Fans der offiziellen deutschen Seite bei Facebook. Sue Sylvester höchstpersönlich hat ausgewählte Fragen nun exklusiv im Bonusmaterial der dritten Staffel beantwortet!

Bonusmaterial
Jukebox
Erweiterte/Entfallene Szenen
Glee unter den Stars
Gib den Ton an
Die Welt steht Kopf: Hinter den Kulissen der Episode „Menschliche Requisite“
Die Neuen
Der Abschied
Frag Sue: World Domination Blog
Sues Sticheleien sind zurück

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück 🙂