Schaue dir mehr Artikel an

X Factor: Die Songs der 2. Liveshow „Blockbuster Night“

access_time 24. September 2010

Am vergangenen Dienstag sahen wir die erste Liveshow von „X Factor“.

Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre „Unter Uns Fanclub“

Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre „Unter Uns Fanclub“

access_time 18. März 2013

Seit 10 Jahren gibt es nun den „Unter Uns Fanclub“, geleitet von Sebastian Hiedels. Er erzählt, wie die 10 Jahre

Das Supertalent 2016: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (03.12.)

Das Supertalent 2016: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (03.12.)

access_time 3. Dezember 2016

In der zwölften Castingrunde wollen es die Kandidaten wieder wissen und direkt ins Finale. Einen „Goldenen Buzzer“ gibt es heute

Dschungelcamp 2013: Klaus Baumgart ist raus

Dschungelcamp 2013: Klaus Baumgart ist raus

access_time 20. Januar 2013

Tag 4 im Dschungel

(c) RTL


Er war ein Schatten seiner selbst und wurde irgendwie nie wirklich wahrgenommen: Klaus ist raus und musste das Camp verlassen.

Bei der Verabschiedung kam Klaus die Tränen und lud gleich seine Campkollegen zum Grünkohl-Essen ein und schwor die anderen Bewohner auf die weitere Zeit im Dschungel ein. Als Ersatzkandidat für Helmut Berger eingezogen, hatte er nicht wirklich viel gezeigt von sich.

Gleich am ersten Tag zeigte uns Klaus seinen Allerwertesten und nur Dank RTL konnten wir den kleinen Klaus Gott sei Dank nicht sehen. Das war auch bereits das Größte, was wir von ihm zu sehen bekamen. Er lag meistens nur auf seiner Pritsche oder saß auf ihr. Mehr bekam der Zuschauer nicht von ihm mit.

Bei der letzten Dschungelprüfung „Vorzimmer zur Hölle“ sollten alle Dschungelbewohner antreten, doch schon nach einigen Metern musste Klaus aufgeben, denn er hatte Kreislaufprobleme. Im Dschungel-Telefon sagte er dann, dass es ihm nicht gut geht und man sah das auch, er schwitzte. Die Dschungel-Luft scheint ihm nicht gut zu bekommen.

Jetzt kann sich Klaus erst einmal im Hotel entspannen, denn es dauert immerhin noch eine Woche, bis alle Kandidaten aus dem Dschungel ausgezogen sind. Im Hotel kann Klaus wieder Kraft tanken. Man fragt sich allerdings, warum RTL Klaus erst in den Dschungel hat ziehen lassen, wenn er offensichtlich gesundheitlich angeschlagen ist.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.