Schaue dir mehr Artikel an

Berlin Tag & Nacht: Neuer Quotenrekord – So viele Zuschauer wie noch nie

access_time 30. Januar 2013

Am Dienstagabend schauten so viele Zuschauer wie noch nie „Berlin Tag & Nacht“ und stellte einen neuen Rekord auf. Die

Wer wird „Fashion Hero“? Jila & Jale, Marcel oder Rayan?

Wer wird „Fashion Hero“? Jila & Jale, Marcel oder Rayan?

access_time 27. November 2013

Heute Abend steht das große Finale von „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer an. Doch wer gewinnt die neue Castingshow von

„Beatrice Egli – Die große Show der Träume“ in der ARD

„Beatrice Egli – Die große Show der Träume“ in der ARD

access_time 4. Juni 2016

Heute Abend zeigt die ARD die zweite Ausgabe von „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“. Zu sehen gibt es

4. Kinderhospiz Charity Event mit Daniele Negroni

4. Kinderhospiz Charity Event mit Daniele Negroni

access_time 14. Januar 2013

Daniele Negroni beim 4. Charity Event

(c) Stefan Gregorowius


Geballte Chartpower in Hessen: Am Samstag, 19. Januar 2013, findet das 4. Kinderhospiz Charity Event in der Stadthalle Groß-Gerau statt.

Von 14 bis 19 Uhr stehen aktuelle Chartstürmer wie Daniele Negroni (DSDS 2012), Melouria (“Popstars-Gewinner 2012″), Dante Thomas, Daniel Schuhmacher (DSDS Gewinner 200), Bahar Kizil (Sängerin von “Monrose”), Pino Severino (“X Factor”), Jason Anousheh (aktuelle Single: “Wo Ist Nur die Liebe Hin?”), Neonherz, Großstadtfreunde und viele andere Künstler auf der Bühne. Jeder Künstler performt mindestens 20 Minuten auf der Bühne seine aktuellen Songs. Nach der Veranstaltung stehen einige Künstler auch bei einer großen Autogrammstunde zur Verfügung.

Die Künstler freuen sich bereits jetzt auf dieses Event zugunsten des Bundesverband Kinderhospiz e.V.. „Es gibt nichts schöneres Kindern etwas Gutes zu tun, indem man das macht was einem am meisten Spaß bereitet. Wir freuen uns sehr darüber diese Möglichkeit zu haben und werden die Bühne rocken”, versprechen Steffi, Alex, Alessio und Cem von der aktuellen Popstars-Gewinnerband MELOURIA.

DSDS-Zweitplatzierter 2012 Daniele Negroni (17) freut sich ebenfalls über seinen Auftritt in Groß-Gerau: „Ich persönlich find es sehr wichtig, dass auch soziale Projekte unterstützt werden, gemeinsam schafft man einfach viel mehr. Das Event macht auf die Arbeit des Bundesverband Kinderhospiz e.V. aufmerksam. Es geht hier um sterbenskranke Kinder, dabei ist es doch schön wenn man mit diesem Event den Kindern noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann und ihnen die Möglichkeit gibt, ihre Lieblingsstars zu treffen“.

Die 24-jährige Sängerin Bahar Kizil von Monrose unterstützt den Bundesverband Kinderhospiz e.V. bereits seit einigen Jahren: „Bei Kindern ist dieser Instinkt noch verstärkter. Man möchte ihnen doch die Möglichkeit geben schöne Momente mit ihren Liebsten zu verbringen“, sagte Kizil in einem Interview.

Die Erlöse der Veranstaltung am 19. Januar 2013 gehen an den Bundesverband Kinderhospiz e. V.. Alle Stars treten ohne Gage bei diesem Kinderhospiz Charity Event auf. Wenige Restkarten gibt es online auf www.kinderhospiz-charity.de und an VVK-Stellen in Groß-Gerau, Nauheim und Trebur.

Nähere Informationen zum Bundesverband Kinderhospiz e. V.: www.bundesverband-kinderhospiz.de. Moderiert wird das Kinderhospiz Charity Event von Vanessa Meisinger und Comedian Marcel Pramschüfer.

Der Bundesverband Kinderhospiz e.V. setzt sich für die Belange von lebensbegrenzend erkrankten Kindern und deren Familien in ganz Deutschland ein. Jährlich wird rund 3.000 Familien die Diagnose mitgeteilt, dass ihr Kind aufgrund einer Erkrankung nur noch eine sehr begrenzte Lebenserwartung hat.

Für die Angehörigen und das Kind eine schier unerträgliche Situation. Der Bundesverband Kinderhospiz e.V. trägt dazu bei, dass diesen Familien in der schweren Zeit beigestanden wird und man die verbleibende Lebenszeit gemeinsam in Harmonie und Freude verbringen kann.

Rückblick: In den Jahren 2008, 2009 und 2010 lockte die Veranstaltung bereits insgesamt rund 5.000 Fans nach Groß-Gerau. Auch in den vergangenen Jahren waren viele Acts mit dabei, darunter Monrose, Lexington Bridge, Martin Stosch, Queensberry oder Aloha from Hell.

Weitere Informationen:
www.kinderhospiz-charity.de
www.facebook.com/kinderhospizcharity
www.bundesverband-kinderhospiz.de

Viertes-kinderhospiz-charity-event-mit-topacts_610x400