Schaue dir mehr Artikel an
„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ heute Abend bei VOX

„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ heute Abend bei VOX

access_time 13. Oktober 2013

Heute Abend kämpfen Moderatorin Johanna Klum, Comedian Dave Davis und Jähzorn-Legende Detlef Steves gegen Steffen Henssler. Unterstützung erhalten sie von

DSDS Menderes: Und jährlich grüßt das Murmeltier

DSDS Menderes: Und jährlich grüßt das Murmeltier

access_time 21. September 2012

Er gehört bei DSDS schon zum Inventar und auch bei der 10. Staffel lässt Menderes es sich nicht nehmen, wieder

Sänger Prince gestorben: Starb er an einer Überdosis?

Sänger Prince gestorben: Starb er an einer Überdosis?

access_time 22. April 2016

Gestern starb die Pop-Ikone Prince im Alter von nur 57 Jahren. Er wurde leblos in einem Aufzug gefunden. Doch woran

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger hat das Camp verlassen

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger hat das Camp verlassen

access_time 12. Januar 2013

Helmut Berger hat das Camp verlassen

(c) RTL


Aus gesundheitlichen Gründen musste Helmut Berger das Dschungelcamp verlassen. Was wir alle vermutet hatten ist nun eingetreten.

Nicht völlig überraschend waren, als Dr. Bob Helmut Berger aus dem Dschungel holte, um ihn genauer zu untersuchen. Bei Temperaturen von über 42 Grad im Dschungel, ist das nötig geworden. Die Untersuchung ergab, dass es für Dr. Bob nicht mehr tragbar ist, Helmut Berger noch länger im Camp zu lassen.

Aus gesundheitlichen Gründen musste er das Camp verlassen.

Gestern passierte noch das im Dschungel – hatte Helmut Berger da bereits eine Vorahnung?
Ganz unvermittelt verkündet Helmut am gestrigen Abend: „Wisst ihr was? Ich habe Lust auszusteigen!“ Olivia kann es nicht glauben: „Ich dachte, dass es dir ganz gut geht und du siehst auch schon viel besser aus als am Anfang! Ich würde mir das noch mal überlegen, denn eigentlich sind wir doch eine ganz nette Truppe hier. Du kannst mich doch mit diesen Leuten hier nicht alleine lassen.“

Auch Fiona will mit Helmut sprechen und er setzt sich zu ihr auf die Liege. „Es tut dir doch so gut, dass du hier bist!“ Helmut: „Ich war aber so schockiert als ich gesehen habe, was du durchgemacht hast.“ Iris: „Wir wissen ja alle, was hier passieren kann. Wir kennen ja die Sendung!“ Helmut: „Ja, ich nicht.“ Silva bettelt: „Eine Nacht noch, Helmut. Eine Nacht noch – komm!“ Und er bleibt…

Für Helmut Berger kam Klaus Baumgart von Klaus & Klaus ins Camp. Er ersetzt ihn für die restliche Zeit im Camp.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.