Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2013: So waren die ersten Recall Kandidaten auf Curaçao

DSDS 2013: So waren die ersten Recall Kandidaten auf Curaçao

access_time 10. Februar 2013

Gestern Abend bekamen die letzten Kandidaten ihr Ticket für die Karibik. Dann stand auch schon der erste Recall-Tag in der

DSDS 2017: Die Songs der 2. Mottoshow heute Abend bei RTL

DSDS 2017: Die Songs der 2. Mottoshow heute Abend bei RTL

access_time 15. April 2017

Heute Abend steigt schon die zweite Mottoshow. Die TOP 11 singen dann ihre Lieblingssongs. Diese Songs performen die Kandidaten in

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Tim

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Tim

access_time 23. September 2015

Tims Look und sein Style sind sein Markenzeichen, er mag es speziell auszusehen. Wir haben hier alle Informationen über Bewohner

Schlag den Raab: Am Samstag geht es wieder um 500.000 Euro

Schlag den Raab: Am Samstag geht es wieder um 500.000 Euro

access_time 11. Januar 2013

Es geht wieder um 500.000 Euro

© ProSieben/ Willi Weber


Ausgerechnet bei der letzten „Schlag den Raab“-Sendung im Dezember 2012 wurde Stefan Raab von Landwirt Bernd geschlagen. Bernd gewann 3,5 Millionen Euro und war der erste Gewinner in 2012.

Dabei hatte das Jahr 2012 doch so gut begonnen, denn im letzte Jahr gewann Stefan Raab gleich fünfmal in Folge. Erst Landwirt Bernd beendete seine Siegesserie. Der Jackpot liegt nun wieder bei 500.000 Euro und wartet auf den nächsten Kandidaten. Oder wird Stefan Raab wieder einmal gewinnen und den Jackpot wieder wachsen lassen?

In der ersten Ausgabe von „Schlag den Raab“ im neuen Jahr duelliert sich Deutschlands härtester Entertainer am Samstag, 12. Januar 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben wieder in bis zu 15 Disziplinen mit seinem Herausforderer.

Musikalische Unterstützung bieten Xavier Naidoo und Kool Savas mit ihrem gemeinsamen Projekt XAVAS und der Single „Wage es zu Glauben“, Max Raabe & Palastorchester mit „Für Frauen ist das kein Problem“ und Ellie Goulding mit ihrem Song „Lights“. Durch die Wettkämpfe führt Moderator Steven Gätjen, Frank Buschmann kommentiert die Spiele.

„Schlag den Raab“ – am Samstag, den 12.01.2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben