Schaue dir mehr Artikel an

VL – Ludwig von Lahnstein kommt aufs Schloss

access_time 3. Dezember 2009

Die ARD-Daily „Verbotene Liebe“ bekommt einen neuen Patriarchen

Bauer sucht Frau: Kein Happy End für Philipp und Veit

Bauer sucht Frau: Kein Happy End für Philipp und Veit

access_time 12. Juli 2012

Das erste schwule Paar in der Geschichte von „Bauer sucht Frau“ hat sich nach nur elf Monaten wieder getrennt.

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 86 (26.06.)

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 86 (26.06.)

access_time 26. Juni 2015

Heute Abend in Newtopia: Die Probe-Pioniere Patric und Klaas kommen vorbei und helfen tatkräftig mit. Außerdem freut sich Nils über

Schlag den Raab: Am Samstag geht es wieder um 500.000 Euro

Schlag den Raab: Am Samstag geht es wieder um 500.000 Euro

access_time 11. Januar 2013

Es geht wieder um 500.000 Euro

© ProSieben/ Willi Weber


Ausgerechnet bei der letzten „Schlag den Raab“-Sendung im Dezember 2012 wurde Stefan Raab von Landwirt Bernd geschlagen. Bernd gewann 3,5 Millionen Euro und war der erste Gewinner in 2012.

Dabei hatte das Jahr 2012 doch so gut begonnen, denn im letzte Jahr gewann Stefan Raab gleich fünfmal in Folge. Erst Landwirt Bernd beendete seine Siegesserie. Der Jackpot liegt nun wieder bei 500.000 Euro und wartet auf den nächsten Kandidaten. Oder wird Stefan Raab wieder einmal gewinnen und den Jackpot wieder wachsen lassen?

In der ersten Ausgabe von „Schlag den Raab“ im neuen Jahr duelliert sich Deutschlands härtester Entertainer am Samstag, 12. Januar 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben wieder in bis zu 15 Disziplinen mit seinem Herausforderer.

Musikalische Unterstützung bieten Xavier Naidoo und Kool Savas mit ihrem gemeinsamen Projekt XAVAS und der Single „Wage es zu Glauben“, Max Raabe & Palastorchester mit „Für Frauen ist das kein Problem“ und Ellie Goulding mit ihrem Song „Lights“. Durch die Wettkämpfe führt Moderator Steven Gätjen, Frank Buschmann kommentiert die Spiele.

„Schlag den Raab“ – am Samstag, den 12.01.2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben