Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Kriegssplitter“ heute Abend in der ARD (05.03.2017)

„Tatort: Kriegssplitter“ heute Abend in der ARD (05.03.2017)

access_time 5. März 2017

Das Luzerner Ermittlerduo Flückiger und Ritschard gerät in die Wirren eines Rachefeldzuges, bei dem sich Gut von Böse kaum unterscheiden

30 Rock: US-Sitcom mit vierter Staffel bei ZDFneo

30 Rock: US-Sitcom mit vierter Staffel bei ZDFneo

access_time 5. März 2012

Fans der Sitcom „30 Rock“ dürfen sich schon einmal freuen, denn ZDFneo zeigt ab Mittwoch

Kitchen Impossible 2016: Tim Mälzer vs. Roland Trettl (22.08.2016)

Kitchen Impossible 2016: Tim Mälzer vs. Roland Trettl (22.08.2016)

access_time 22. August 2016

In der vorerst letzten Folge von „Kitchen Impossible“ bei VOX stellen sich heute Abend Tim Mälzer und Roland Trettl gegenseitig

Dschungelcamp 2013: Der erste Zoff im Camp

Dschungelcamp 2013: Der erste Zoff im Camp

access_time 11. Januar 2013

Der erste Zoff im Dschungel

(c) RTL / Stefan Menne


Die Dschungelbewohner sind gerade erst im Dschungel angekommen, schon gibt es den ersten großen Zoff. Silva und Olivia bekriegen sich.

Silva Gonzalez ist plötzlich gar nicht mehr so gut gelaunt. Schuld daran haben wohl die offenen Worte von Olivia Jones: „Wenn du so bist, wie du wirklich bist, bist du viel besser. Zwischendurch sehen wir den richtigen Silva. Jetzt ist grad so ein kurzer Moment und dann machst du wieder dein Bauerntheater.“

Doch das will der „Hot Banditoz“-Sänger nicht auf sich sitzen lassen. „Du machst vielleicht eine Show, aber ich nicht.“ Doch das ist noch längst nicht alles, Silva hat offenbar noch eine weitere Zoff-Baustelle. Nämlich Georgina.

„Auf dem Sofa hast du dich komplett auf mich draufgeschmissen“, wirft ihr Silva Gonzalez vor. Doch Georgina wäre nicht Georgina wenn sie das auf sich sitzen lassen würde. „Ich war müde“, rechtfertigt sich die Ex-Bachelor-Kandidatin entnervt.

Stress im Dschungelcamp, nur Helmut Berger scheint das nicht zu kratzen. Die Schauspiel-Legende ist nämlich völlig tiefenentspannt. Fragt sich nur, wie lange das noch so bleiben wird.

Inzwischen wurde auch die erste Dschungelprüfung „Die Dschungel-Hochzeit“ durchgeführt. Fiona Erdmann und Joey Heindle mussten antreten. Wie die Dschungelprüfung ausgegangen ist, erfahrt ihr heute Abend bei STARSonTV.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.