Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Jessica zieht ins Haus

access_time 28. Januar 2010

Heute morgen ist Jessica ins BB-Haus gezogen…..versteckt im Showroom.

“stern TV” mit diesen Themen heute Abend bei RTL (04.12.13)

“stern TV” mit diesen Themen heute Abend bei RTL (04.12.13)

access_time 4. Dezember 2013

Heute Abend präsentiert Steffen Hallaschka wieder vier interessante Themen. U.a. geht es um die Integration in Deutschland und über Fake-Profile

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 3. Blind Auditions

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 3. Blind Auditions

access_time 25. Oktober 2018

Heute Abend finden die dritten Blind Auditions von „The Voice of Germany“ auf ProSieben statt. Dieses Mal u.a. mit Jamie

Dschungelcamp 2013 Kandidaten: Diese 11 Promis sind dabei

Dschungelcamp 2013 Kandidaten: Diese 11 Promis sind dabei

access_time 7. Januar 2013

Diese 11 Promis sind dabei

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Endlich ist es soweit: Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2013 stehen fest. Und unsere Vermutungen stimmten alle. Wer dabei ist? Das erfahrt ihr hier.

Der Freitagabend kann kommen, denn nun wissen wir, wer in den Dschungel ziehen wird. RTL gab heute offiziell alle Kandidaten für das Dschungelcamp bekannt. Wie wir ja bereits berichteten, sind auch all die Kandidaten dabei, die wir euch damals vorstellten.

Wir dürfen uns jetzt auf schöne 16 Tage freuen. Hoffentlich wird viel rumgezickt. Fiona Erdmann wäre dafür perfekt. Aber auch Iris Klein ist bekannt für ihre Zickereien. Sie wird sicher die Mutterrolle im Camp übernehmen. Aber Claudelle Deckert spielt in „Unter Uns“ ja ebenfalls eine Zicke, das passt also auch. Und mit Georgina wird es sicher auch Reibungspunkte genug geben. Sie zeigte ja schon beim „Bachelor“ im letzten Jahr, dass sie Haare auf den Zähnen hat.

Auf nette Körper können wir uns sicher bei Patrick Nuo und Silva Gonzalez freuen. Wenn sie täglich am Wasserfall ihre Körperreinigung betreiben, dürften wir einiges zu sehen bekommen.

Wir sind schon richtig gespannt auf die siebte Staffel und können es kaum abwarten. Genug Sprengstoff ist mit den Bewohner auf alle Fälle da und wer weiß, vielleicht wird diese Staffel die erfolgreichste überhaupt.

Wir von STARSonTV werden auf jeden Fall täglich über das Geschehen im Dschungel berichten, so wie ihr das von uns gewohnt seid. Unten haben wir noch die Galerie für euch mit allen Kandidaten des Dschungelcamps.

Hier jetzt noch einmal alle Kandidaten im Überblick:

Allegra Curtis (46): Die Schauspielerin sagt zu ihrer Teilnahme: „Vor den ganzen Tieren habe ich keine Angst. Mein Vater Tony wäre stolz auf mich.“

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: „Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft.“

Georgina (22): Die Bachelor-Kandidatin weiß schon jetzt: „Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!“

Iris Klein (45): „Mutter Katzenberger“ gesteht vor der Abreise: „Ich mache mir vor Angst in die Hose…aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela.“

Fiona Erdmann (24): Für das Model ist eines klar: „Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. Aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?“

Olivia Jones (43): Die Drag Queen hat keine Angst vor dem Abenteuer, denn: „Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus.“

Arno Funke (62): Der Kandidat, der als „Dagobert“ bekannt wurde, hofft: „Meine Dagobert-Erfahrungen kommen mir vielleicht zugute, denn nachts durch die Berliner Kanalisation zu krabbeln, ist auch nicht gerade ein Spaziergang.“

Helmut Berger (68): Für die Schauspiel-Legende steht fest: „Ich will mich nur amüsieren, und ich will das Abenteuer.“

Joey Heindle (19): Der Sänger und frühere DSDS-Kandidat macht sich mutig auf die Reise nach Australien: „Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch!“

Patrick Nuo (30): Der Sänger hat nur einen Wunsch an seine Mitstreiter: „Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten.“

Silva Gonzalez (33): Der „Hot Banditoz“-Sänger gesteht: „Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht.“


Alle Bilder: (c) RTL / Stefan Gregorowius


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an