Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 34 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 34 im BB-Haus

access_time 26. Oktober 2015

An Tag 34 krachte es gewaltig im Haus. Aus einer harmlosen Challenge wurde die bisher schlimmste Eskalation der zwölften Staffel

Die Höhle der Löwen: Das ist der neue Investor!

Die Höhle der Löwen: Das ist der neue Investor!

access_time 18. Januar 2016

Am Montagmorgen überrascht uns VOX mit einer umstrittenen Personalie bei „Die Höhle der Löwen“. Das ist der neue Investor der

Fabian Reichmann veröffentlicht die Single  „Sag mir“ am 17. Mai

Fabian Reichmann veröffentlicht die Single „Sag mir“ am 17. Mai

access_time 13. Mai 2013

Am 17. Mai erscheint die erste Single von DSDS-Kandidat Fabian Reichmann. Wir haben alle Informationen zur neuen Single und das

Dschungelcamp 2013: Auf dem Weg nach Australien

Dschungelcamp 2013: Auf dem Weg nach Australien

access_time 7. Januar 2013

Auf dem Weg nach Australien

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Die neuen Campbewohner sind bereits auf dem Weg nach Australien und schon gibt es erste Probleme mit Helmut Berger. Er ist sturzbetrunken.

Inzwischen sitzen die neuen Campbewohner bereits im Flugzeug nach Australien, doch zuvor gab es schon am Frankfurter Flughafen mit Helmut Berger Probleme, denn er war sternhagelvoll und musste von einer RTL-Mitarbeiterin sogar gestützt werden. Ein ziemlich peinlicher Auftritt.

Hat sich Helmut Berger vielleicht noch einmal die Kante gegeben, weil er genau weiß, dass er mehr als zwei Wochen keinen Alkohol mehr von Nahem sehen oder gar schmecken wird? Es scheint so zu sein, denn keine andere Erklärung gibt es dafür. Aber Helmut Berger ist ja für seine merkwürdigen Auftritte bekannt.

Zuletzt war er in der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“ etwas neben der Spur und der aktuelle Vorfall ist da noch etwas krasser. Doch betrunken kann und darf Helmut Berger nicht mit ins Flugzeug, wie transportiert man ihn dann nun nach Australien? Doch anstatt Reue zu zeigen, kaufte er sich erst einmal einen Piccolo-Sekt, den er am Gate die Kehle herunterkippte.

Irgendwie wird er wohl mitgekommen sein, denn RTL wird gerade Helmut Berger sicher nicht in Frankfurt am Flughafen stehen lassen. Daniel Cremer berichtet wie immer exklusiv für die BILD aus dem australischen Dschungel und hat uns Infos vom Flughafen über Twitter übermittelt: