Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Eric Stehfest ist der Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Eric Stehfest ist der Neue!

access_time 3. Oktober 2014

Der ehemalige „Unter Uns“-Darsteller Eric Stehfest wird ab dem 9. Dezember in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.12.2017)

access_time 12. Dezember 2017

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“: Der Journalist Elmar Theveßen, die Autorin Deborah Feldman, die Moderatorin Christine Westermann, der

Rach, der Restauranttester: Start der 7. Staffel

Rach, der Restauranttester: Start der 7. Staffel

access_time 7. Januar 2013

Mit acht neuen Folgen geht es in die siebte Staffel von „Rach, der Restauranttester“. Der erste Fall führt Christian Rach

Der Bachelor 2013: Diese 5 Frauen sind bereits raus

Der Bachelor 2013: Diese 5 Frauen sind bereits raus

access_time 3. Januar 2013

Der Bachelor stellt sich vor

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Gestern startete die dritte Staffel von „Der Bachelor“. Viele verschiedene Frauen, viele verschiedene Charaktere. So waren die ersten beiden Folgen.

Die Mädels machten sich für den Bachelor fertig und malten sich bereits aus, wie er wohl ausschauen würde. Und dann war es auch bereits soweit. Je zwei Frauen fuhren bei Bachelor Jan vor. Viele waren ziemlich aufgeregt, einige waren gefasst. Doch die einhellige Meinung der Frauen war, dass Jan doch echt ganz nett anzusehen ist.

Die lustigste Begegnung, die Jan mit einer Frau hatte, war mit Mignon. Als sie sagte, dass ihr Name wie Filet Mignon geschrieben wird, fragte Jan, ob das der Name einer französischen Chanson-Sängerin sei. Autsch, erstes Fettnäpfchen, aber sehr lustig.

Unbeliebt machte sich am ersten Kennlernabend nur eine und zwar Madeleine. Sie zeigte schon im Einspielfilm, wie sie sich ihren partner vorstellt: am besten Professor, viel Kohle und er muss ihr überlegen sein. Ziemlich arrogant und so verheilt sie sich dann auch.

Sie quetschte Bachelor Jan mit unangebrachten Fragen aus, wie z.B. ob er Arbeitgeber sei. Dann lachte sie unentwegt und nervte damit nicht nur die anderen 19 Frauen. Natürlich ging dann auch das Lästern über sie los. Viele empfanden sie als unangenehm und sie fanden es überhaupt nicht gut, dass sie sich immer in Gespräche einmischte und sich in dern Vordergrund quasselte.

Deshalb wunderten sich die Frauen auch, als Jan gerade sie mit einer Rose beglückte. Doch die allererste Rose bekam sie nicht, denn die war für Mignon bestimmt. Jan empfand die erste Begegnung als so besonders, dass er ihr einfach die erste Rose geben musste, obwohl er an diesem Abend nicht einmal mit ihr gesprochen hatte. Es wird spannend sein, was sich daraus noch entwickeln wird.

Die Frauen, die nun weiter sind, ziehen jetzt erst einmal in die Villa und da dürfen wir uns sicher auf Zickenkrieg einstellen, denn schon direkt beim Einzug gibt es den ersten Streit unter den Mädels und das gefällt uns doch, oder?

Doch zuvor mussten Kamika, Sandra, Natalie, Sabrina und Chantal gehen. Sie bekamen vom Bachelor keine Rose.

Diese Frauen mussten bereits gehen


Fotos: (c) David Bloomer

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an